TextOpenExe: 'D:\\Portable Programme\\Notepad++8.1.9.Portable.x64\\notepad++.exe',
![]()
Dankeschön. Es funkt. Plöde Windoof ![]()
TextOpenExe: 'D:\\Portable Programme\\Notepad++8.1.9.Portable.x64\\notepad++.exe',
![]()
Dankeschön. Es funkt. Plöde Windoof ![]()
wie beschrieben wurde.
ich hab ja den Pfad vom explorer kopiert.. Jetzt mit 1 x / oder 2 x // oder mit 1 x \ oder 2 x \\ ? ![]()
wenn vom explorer kopiere siehts so aus: D:\Portable Programme\Notepad++8.1.9.Portable.x64\notepad++.exe
Viel Spaß weiterhin!
dankeschön
TextOpenExe: 'D:\Portable Programme\Notepad++8.1.9.Portable.x64\notepad++.exe',
auch so funktioniert es nicht.
bei diesen Pfadangaben...
Ich habs im D: ![]()
Zeile 11: TextOpenExe: 'D:/Portable Programme/Notepad++8.1.9.Portable.x64/notepad++.exe',
funkt nicht mit dem Code von
Zeile 15: vFileManager: '',
Zeile 19: warpmenuto: 'preferences-button',
Zeile 19 funkt mit dem Icon, wenn im Maus den Rad (MItte) klicke geht wie es steht about:config auf,
aber wenn ich auf eine datei in der liste klicke gehts nicht auf im Notepadd++ und auch nicht in anderen..
hellgrüne Hintergrund dazu
den hellgrün hinter den Pfeilen hab ich selber samt dem anderen hintergrund grau gemacht. ![]()
eändert in rgba(1, 58, 223,0.5).
Dankeschön.. ich hab den 0.5 in 0.0 geändert jetzt ist besser..
,rgba(255,255,255,0.5),transparent)
Dankeschön.
jetzt nurnoch versuchen den oberen Pfeil etwas nach oben und den unteren etwas nach unten zu schieben. ![]()
Träume ich schon oder hat 2002Andreas hier was geschrieben? ![]()
ich sehe nichts mehr..
Hmm... Niemand hat geantwortet bis jetzt. ![]()
2002Andreas oder FuchsFan warum ist der Scroll-Balken Farbe und Hover-Farbe anderst obwohl ich die gleiche Farbe wie beim Pfeile habe?
Oder sind es meine müden Augen? ![]()
keinen Firefox
ja der Arme ![]()
das Napoleon nur 4 Std. pro Tag gebraucht hat
Ich bin froh dass ich nicht napoleon bin ![]()
und dann das andere.
und schlafen sollte ich auch mal.. schon über 28 stunden wach..
Danke 2002Andreas jetzt funkt es.. nurnoch farben und so anpassen..
auf meinen CSS Code
OMG hab ich ein durcheinander..
ja
aber warum muss ich es dann im userchrome.css und usercontent.css eintragen? .uc.js wird doch automatisch geladen im chrome ordner.. ![]()
Das ist ein Script, und kein CSS Code
Das von Fuchsfan auch? erinnere mich dass es CSS stand..
so.. Code vom FuchsFan im Beitrag-Nr: #7 in eine CSS-Datei gespeichert.. mit @import die Datei im userChrome.css und userContent.css geladen und FF neugestartet..
Funkt immer noch nicht..
was mach ich falsch?