Dann soll Baldrian helfen
Beiträge von omar1979
-
-
-
Wäre mir völlig egal, was andere über meine Anpassungen am Fx denken.
Es nervt aber, wenn sie bei jedem Problem von mir immer darauf zeigen.
-
Also ich würde lieber unter der URL-Bar eine 2.te Zeile machen und die Icons dort platzieren.
Evtl kann ich dann die Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden.
Warum machst du denn so einen Stress darum
Du siehst doch, ich werde als Firefox-Missbraucher dargestellt.
-
Gemeint war, dass du die Lesezeichenleiste zweckentfremdest. Und das ist auch jetzt noch meine Meinung.
Dann lies bitte mal meinen ersten Beitrag hier evtl kannst du mir eine Lösung anbieten, die mir auch passt?
Ich hätte da was kleines schnuckeliges, das ich schon seit ewigen Zeiten (<FF68) verwende:
Das ist für die Statusleiste also ganz unten am Firefox.. überlegung ist gut, nur weiss ich nicht, ob mir das passt.
Danke trotzdem.
-
Hallo allen..
Nachdem gestern abend ein neues Profil erstellt habe und über nacht pc ausgeschaltet habe, jetzt pc eingeschaltet habe sind alle meine erweiterungen, css usw weg.
firefox startet mit dem neuen leeren profil. obwohl ich den nicht geändert habe.
Was kann ich tun?
Hat sich erledigt. Hab im about:profiles den alten als Standard-Profil gewählt.
Aber warum hat es den neuen automatisch selber ausgewählt?
-
durch ein Javascript eingefügt wird
Danke dir aber falls ich es mache dann oben
-
einer Leiste rechts oder links vom Content?
nää hab extra die Sidebar ausgeblendet bei mir, weil es Platz verschwendet.
einen anständigen Firefox
Den hab ich auch.
-
mit der Hektik wie
bin nicht im Hektik, das kommt nur so rüber. Ausserdem habe ich lieber alles beieinander zu haben.
beiden user mit Sicherheit nicht machen.
das weiss ich, kam aber so rüber.
als sie deinen rot/blauen Fuchs gesehen haben...
Da bin ich ja froh, dass ich nicht noch mehr blau/rot drin habe.
-
-
ich könnte ja auch ein grosses Icon für die Lesezeichen machen und alle Lesezeichen dort einfügen, die Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden und unter der URL-Bar eine 2.te Zeile für die Icons usw machen.
-
Wenn alles funktioniert mit deinem Fx, dann lass es so, zumal es dir eh besser gefällt.
Also ich glaube schon, dass alles funtioniert, aber auch du weisst ja, dass einige schon paarmal wiederholt gesagt haben dass ich den FF missbrauche und kaputt mache so.
-
Hallo allen..
hab hier schon von einigen gehört, dass ich die Lesezeichen-Symbolleiste missbrauche.
Ist dieser von mir gelb-markierter Teil alles für die Lesezeichen-Symbolleiste? Wenn ja: Wie schlimm ist es, dass ich dort meine Erweiterungen habe? Schadet das dem Firefox? Wenn ja: Kann ich unter der Adress-Leiste (URL-Bar) eine 2.te Zeile machen für nur die Icons von den Erweiterungen und Codes/Scripts? Dann kann ich die Lesezeichen-Symbolleiste freilassen oder ein Paar Lesezeichen-Ordner dort einfügen. Wobei ich diese lieber alle unter einem Ordner habe wie es jetzt ist. Besten Dank.
-
Du kleiner Schelm Du.
Siehst du wie der liebe 2002Andreas sich über mich lustig macht?
-
-
Und sieht man immernoch alles im letzten Beitrag von mir?
Auch Test Nr. 5678 bestanden
Danke.
-
-
außer im ersten Beitrag.
Wenn es nur im 1. Beitrag ist, dann macht das nichts.
Ich dachte von da an in allen Beiträgen.
-
Aber nur in dem einen Beitrag nicht
Die bilder jetzt siehst du?
das hier?
Guckst Du da #Neues Profil erstellen.
Danke.
-
denn wir waren uns ja gestern schon einig, da hilft auch kein Ölwechsel mehr.
Gester war das Problem mit dem Bilder ja nicht. Erst seit heute sieht ihr die bilder nicht.
Wie kann ich einen leeren neuen Profil anlegen?