Könntest du bitte dein Geschwafel, sinnfreie Aussagen zu KI, Google etc mal beiseiteschieben?
Und schon ändert sich der Ton. ich war wohl mit meinem Lob vor kurzem zu voreilig. Warum rollst du nicht einfach mit den Augen und lässt die Finger von deiner Tastatur. Hast du noch immer nicht kapiert, welch geistig Kind ich fachlich bin, Chef ? Also, ich verbitte mir in Zukunft so einen aggressiven Ton mir gegenüber. Ich hoffe wir haben uns verstanden. ![]()
Das ist kein Wunder, weil der Fx Programm und Daten trennt. Du hast sehr sicher Dein Profil kaputt "optimiert", das bei einer Deinstallation nicht entfernt wird. Spiele also das letzte Backup vor dieser Aktion ein oder erstelle ein neues Profil, wie oben beschrieben, und lass in Zukunft die Finger von solchen unsäglichen "Tipps".irgendwie musste ich die unterschiedlichen Einzelthemen einpflegen
Hallo Ingo.
Wohl war.
Mal gucken, was weniger Zeit......für mich, in Anspruch nimmt. Das neue Profil übernehmen, Lesezeichen und Passwörter einpflegen, Addons neu installieren, die eine oder andere Option deaktivieren, nix wildes, hat mit sms 2FA nichts zu tun,
oder das alte Profil dem neuen gegenüberstellen und alles auf den Stand des Neuen bringen. Ich möchte nämlich nur ungern mit dem neuen Profilnamen auf Tour gehen. Aber das werde ich schon herausfinden. ![]()
Gruß, Jürgen