So sieht meine Datei aus.
Funktioniert hier auch, aber nur dann, wenn der Fehlerbehebungsmodus durchgeführt wird. Also ganz wichtig!
So sieht meine Datei aus.
Funktioniert hier auch, aber nur dann, wenn der Fehlerbehebungsmodus durchgeführt wird. Also ganz wichtig!
Ich bin zu blöd...hier funktioniert es nicht
Schau mal die Datei durch, den Eintrag gibt es mehrmals (vier , und nicht zwei , wie ich oben sagte).
dann wie oben beschriebe einmal im Fehlebehebungsmodus gestartet dann hat alles bei mir funktioniert.
Das war der entscheidende Punkt, jetzt alles wieder gut. Danke!
Dann zeige bitte einen aktuellen Screenshot von den Fehlern in der Browserkonsole nach dieser Änderung.
Auch ein Dankeschön an Dich, ich kam nicht so schnell hinterher. ![]()
bei mir funktioniert es.
Kannst Du bitte mal Deine Datei zur Verfügung stellen, mal sehen , ob es hier dann auch funktioniert.
in der genannten Datei und Zeile getURLSpecFromFile durch getURLSpecFromActualFile zu ersetzen.
Den Eintrag gibt es zweimal, Änderung hat hier nichts bewirkt.
so sieht das aus:
Stimmt, Andreas, hier auch so.
Kann das jemand bestätigen?
Da laust mich doch der Affe, aber auch alle nicht.
![]()
Meinst du nicht auch, dass man das machen sollte, was man gesagt bekommt?
Nicht immer, oder? ![]()
Bei mir ist EU_RegenradarPrognose: in Zeile 27, habe erst Zeile 26 ersetzt und dann funktionierte der Regenradar Aktuell nicht mehr:
Du sagst immer zu mir, streng deinen Grips an, dabei habe ich schon manchmal Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Und du als großer Meister hier, bekommst es nicht in die richtige Zeile, hinschauen, was vorne steht.
(aber nicht böse sein jetzt)
Also in meinem Testprofil funktioniert es so jetzt.
Servus, Endor!
Für mich hatte ich ja gleich die Adresse so eingerichtet, und habe bisher auch keine Abfrage bekommen. Ist schon besser so. ![]()
Jetzt habe ich mal deine Adresse in das Script eingefügt, alle Coockies gelöscht, Fox-Neustart , EU_Prognose aufgerufen, dann erscheint das hier.
Nun vergleiche mal dieses Fenster mit denen aus RE: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js, da gibt es keine Übereinstimmung.
Stimme ich dann zu, so erscheint das Fenster, so wie es sein soll (ohne CSS-Code).
Da stimmt bei dir der Aufruf der korrekten Adresse nicht, würde ich dazu meinen.
Trotz Freigabe bzw. die Aufnahme der Adresse
Hast du denn wenigstens mal die Adresse von hier RE: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js probiert, denn meteox.de übernimmt doch nur von niederschlagsradar.de.
Das Fenster wird nicht richtig eingeordnet, aber nur zum Test, ob die Seite geöffnet wird.
Ansonsten weiß ich auch nicht, was bei dir dazwischen funkt. ![]()
benutztes Script
Das habe ich in meinem Script so geändert (bei Dir ab Zeile 8):
const Cu = Components.utils;
Cu.import('resource://gre/modules/Services.jsm');
Cu.import('resource://gre/modules/osfile.jsm');
Cu.import('resource://gre/modules/Downloads.jsm');
Cu.import('resource://gre/modules/FileUtils.jsm');
Versuche mal, eventuell hilft es.
Edit:
Heute habe ich mir das Script vorgenommen, das Laufwerk geändert und einen Ordner Kontoauszug erstellt.
Im Anschluss eine beliebige PDF-Datei gesucht , und gespeichert (Farbe ist aus deinem Script).
Der Speicherort.

Neustart Firefox, Neustart PC, die Datei bleibt an ihrem Ort enthalten. Auch in der handlers.json bleibt die Null erhalten
Ich wollte dir das nur demonstrieren, damit du auf einer anderen Ebene nach Fehlern suchen musst. ![]()
und den Code habe ich in Wetterfuchsbutton.css angehängt
Hier komplett und ganz am Ende..
Ich habe den Code von dir jetzt mal übernommen, und auch den Eintrag im Script so vorgenommen, damit sieht es dann so aus.
Es dauert zu Beginn einen Moment, wo auch hier das Feld noch weiß ist.
Nun erhalte ich aber nur ein leeres Fenster.
Dann hast du etwas nicht richtig gemacht, behaupte ich mal, funktioniert nach wie vor. Im Script die Adresse muss so aussehen (im Bild ist meine, aber egal).
Jetzt noch die Frage, wo hast du den CSS-Code eingefügt?
Die PDF Datei wird direkt gelöscht.
Das war ab Version 90 zwar nicht der Fall, aber sie wurden nach dem Download gleich geöffnet.
Erst nachdem ich in der handlers.json den Wert {"defaultHandlersVersion":{"de":4},"mimeTypes":{"application/pdf":{"action":0,"extensions":["pdf"],"ask":true}, von 4 auf 0 geändert habe, ist es wieder vorbei.
Die 4 ist wieder automatisch mit einem der Updates gesetzt worden, wann kann ich nicht sagen.
Das hätte ich schon seit zwei Jahren ändern müssen, war mir aber nie aufgefallen.
Es wäre sicherlich gut gewesen, aber wir können ja wohl auch mit aufpassen, wenn es genutzt wird. Nun sind wir wieder im Reinen, alles wird gut, sage ich immer.
![]()
Für mich habe ich das jetzt so eingerichtet, damit der Slider links noch zu sehen ist. So kann ich oben 72 oder 144 auswählen.
Gehe ich mit der Maus auf eine Stundenanzeige, so bleibt alles stehen, bis die Maus wieder weg ist.
css-Code:
@-moz-document domain(meteox.de){
html{scrollbar-width: none !important;}
#horizontalspace, #headermenu, #dropdown, #header-flags, #headercontent, #menulinks-marge,
#content-main, /* #slider, */ #content > div:nth-child(1) > table:nth-child(4), #description,
#legend, #footer, #cconsent-modal, #cconsent-bar, #cookie-message {display:none !important;}
#content{margin-left: -190px !important;}
#slider{
background: gainsboro !important;}
}
Alles anzeigen
Scriptzeile so:
EU_RegenradarPrognose: {url:"https://www.niederschlagsradar.de/niederschlagsprognose.aspx?type=1&continent=europa",width:670,height:645},