Was mir auffällt: ich kann nun nur mit der Maus über das Kontextfeld (öffnen usw.) fahren, um den Cursor entsprechend farbig anzuzeigen.
Gehe ich mit dem Mauszeiger auf die linke Seite - dann tut sich nichts.
Kann auch nicht, weil das "normal" ist (auch unter Windows). Im alten Code liegt darin ja der Fehler. Du musst also mit der linken Maus wieder einen gewünschten Eintrag markieren (dann schließt sich das vorherige Kontext-Menü automatisch), und jetzt mit Rechts wieder das Kontext-Menü für den gewünschten Eintrag öffnen.
Gratuliere
Danke für die Blumen, aber ich habe nur die optischen Anpassungen vorgenommen, mehr nicht. ![]()
![]()
Ja, dein Problem, nämlich zusätzliche Attribute beim 'Hovern' in Kontextmenüs anzuzeigen, wenn sich das Kontextmenu über dem Popup befindet, scheint damit behoben zu sein.
Leider nur zum Teil, denn es gibt da noch eine Situation, wo es nicht "rund" läuft. Das Bild dazu gibt dann den Überblick.
Linke Maus Menü Lesezeichen/Lesezeichen Symbolleiste/Ordner, dann in der Mitte rechte Maus auf den Ordner und Kontextmenü öffnen. Wenn jetzt mit der Maus über die Einträge gefahren wird, so wird es eventuell richtig angezeigt, oder es flackert. Bewegt man jetzt die Maus in einer Zeile langsam , so erscheint kurz darauf dann die vorgegebene Anzeige.
Das Problem mit dem Versions-/Uhren-Anzeige-Skript, welches ja von den Auswirkungen her ja ähnlich/identisch ist, löst es leider nicht (was ich gehofft hatte
Du versuchst mir ja Details zu erläutern, was ich auch gut finde, aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, weil Null Ahnung. ![]()
Aber es werden ja sicherlich erfahrene Leute hier mitlesen, die dazu bestimmt eine Meinung haben.