Wenn ich nun die beiden (s.Pfeil) Einträge anklicke, tut sich noch nichts. Habe ich noch etwas übersehen?
Übersehen wohl eher nicht, nur die Vorbedingungen nicht geschaffen, dass es funktionieren kann.![]()
Ich habe ja auch das Script ausprobiert, konnte ja auch nicht die Browser-Werkzeuge aufrufen. Alle großen Kenner in diesem Forum sagten immer , dass es bei ihnen funktioniert. Ich hatte dann in einem Beitrag darauf hingewiesen, dass auch in einem "sauberen" Fox nicht zu machen sei. Es kam aber nicht der alles entscheidende Hinweis, dass eine wichtige Vorbedingung erfüllt sein muss.
Aborix hat hier RE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion) gestern sein neues Script veröffentlicht, und ich konnte wieder nur über Mittelklick die Konsole aufrufen, aber nicht die Browser-Werkzeuge. Das kann doch nichts mit Hexerei zu tun haben, dachte ich, und da fiel mir von Andreas eine Anleitung ein (Beitrag konnte ich jetzt nicht finden), wie die Browser-Werkzeuge unter Web-Entwickler eingeschaltet werden müssen. Das habe ich getan, und nun kann ich auch mit dem Script von Aborix ganz einfach die Browser-Werkzeuge aufrufen, klappt wunderbar.
So, Büssen, über Extras/Web-Entwickler den Inspektor aufrufen, dann unten rechts auf die drei Punkte klicken, Einstellungen auswählen, dann rechts ganz nach unten scrollen, und die im Bild erkennbaren Haken setzen. Alles schließen, Neustart, und probieren.
Wie schon erwähnt habe ich ja das Script von Aborix installiert, da ist der Button oben rechts zu sehen, aber mit dem anderen Script vergleichbar.