Sind doch enthalten im Code:
Habe ich bei mir so eingefügt, zeigt nichts an.
Sind doch enthalten im Code:
Habe ich bei mir so eingefügt, zeigt nichts an.
Ich sage gleich mal was dazu, weil da ein anderer Code mit am Aussehen beteiligt ist.
In dem jetzigen Gesamt-Paket, dass Büssen verwendet (ich auch) sind Bestandteile von Aris enthalten, z.B. die Rahmen um die Button (Addons rechts, usw.). Das mit seinem eingestellten Code Verträgt sich nicht, habe ich gerade probiert. Er ist soweit zufrieden damit, möchte nur in der Lesezeichen-Symbolleiste Rahmen um Ordner , usw. Lässt sich da was machen?
Ich sage gleich mal was dazu, weil da ein anderer Code mit am Aussehen beteiligt ist.
Hallo Andreas!
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Einstellung bei mir ist auch auf > automatisch <, und das hat bisher immer funktioniert. Probehalber habe ich schon nach einem Update auch nach Addon-Updates suchen lassen, die dann auch gleich installiert wurden. Geschehen soeben im Nightly, wo gerade ein Update eingespielt wurde, sofort hinterher über das Script nach Updates für Addons suchen lassen, ein Update wurde installiert.
Fehler beging, nicht noch mal nach bei dir nach zu haken.
Dafür muss ich mich entschuldigen
Ich bitte dich, wofür entschuldigen, du musst nach haken , bis es wieder läuft. Hast du mal beobachtet wieviel Hilfe ich schon in Anspruch genommen habe?
Nun habe ich ja gelesen, dass sich alles zum Guten gewendet hat, und nur das zählt. Dann werden sich auch alle Helfer mit dir freuen.
Muss noch ein wenig weiter testen.
Guten Morgen!
Hast du das gelesen? Ansicht "Erweiterungen verwalten"
Ist es, vor allen Dingen, weil die Bildschirmfotos in den Beiträgen #356 und #366 unterschiedliche Seiten zeigen, einmal den Add-on-Manager und einmal eine Forumsseite
Deshal hatte ich ihm den Nightly zur Verfügung gestellt, der mit den Bildern hier Ansicht "Erweiterungen verwalten" belegt ist, ohne Schnickschnack. Ich hatte gehofft er würde ihn nur so das erste Mal starten, damit er Kontrolle über den Addon-Manager hat. Ich vermute mal , dass er seine anderen Sachen gleich dazu gegeben hat, was dann nicht mehr so gut ist, um die Funktionsweise zu testen. Da müssen wir schon abwarten bis er sich dazu äußern wird.
Im Moment habe ich nicht so große Lust, dies sofort zu prüfen
Ich habe da noch einen Verdacht, gehe doch mal unter Einstellungen/Leistung und entferne den Haken bei Hardwarbeschleunigung. Neustart und probieren.
Wo bekomme ich die neueste Nightly her? Bin mal zum Abendbrot weg!
Du hast PN, lies mal bitte, und melde dich dann.
Grüße
FuchsFan
Soweit klappt alles ganz gut. Nun habe ich jedoch andere Störungen im Bild:
Mal eine generelle Frage, hast du einen installierten Firefox, oder nutzt du portable Versionen. Letzteres mache ich grundsätzlich nur noch. Gibt es mal Ärger, so tausche ich nur die neueste Version ein, Rest in den Müll und fertig.
Ich frage deshalb, weil ich vermute, dass in deinem Profil des Nightly in den "endlosen Weiten" sich doch Ungereimtheiten entwickelt haben. Die jetzt raus zu finden, oooohhh je.
Andreas hatte dir ja unter #352 auch gezeigt, dass es keine Ungereimtheiten für die Anzeige gibt.
Weil ich in meinem aktuellen Nightly über about:config schon Änderungen vorgenommen habe, und ich dir wirklich offenlegen möchte, dass der Code i.O. ist, so habe ich auf die Schnelle eine saubere Version genommen. Nur uBlock installiert, damit wenigstes ein Addon da ist.
Bild 1: Erweiterungen
Bild 2: Themes
Bild 3: Empfehlungen
Nur hier stimmt das mit dem Text nicht überein. Das sehe ich nicht, weil ich die Empfehlungen ausgeblendet habe.
Grüße
FuchsFan
Ich habe die Tooltips schon ewig deaktiviert, und vermisse nichts
Danke, Andreas, das ist eine konkrete Aussage. Da brauche ich dann auch nicht mehr lange überlegen.
Grüße
FuchsFan
Och, denken kann ich mir das dann trotzdem.
Mach doch.
gefundenes Saufen für dich bei den vielen Tipps, du dann wieder erhältst.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Aber ich werde das jetzt nicht mehr sagen, sonst denkst wirklich noch ich sei ein Vielschlucker. Ich mache das jetzt dann lieber heimlich.
Ohne Tooltip wüsste man in vielen Fällen überhaupt nicht, was im Tab steht…
Gut, das sehe ich ein, wäre für mich aber nicht so wichtig.