Anfang eine Anpassung
für Benutzerdefinierten Editor und Dateimanager eingebaut.
Geändert, aber trotzdem keine Reaktion. Browser-Konsole die öffnet sich sofort.
Anfang eine Anpassung
Geändert, aber trotzdem keine Reaktion. Browser-Konsole die öffnet sich sofort.
Beim Script was ich für Büssen geändert habe ist alles drinnen,
beachte aber, Büssen hat am Script Anfang eine Anpassung
Danke, Endor, dann werde ich das mal suchen und entfernen, eventuell liegt es ja daran.
In drei Versionen 73.0.1 von hier RE: Symbole zu Kontextmenüs mit Javascript und CSS hinzufügen installiert, der Button ist da, aber es bewegt sich nichts.
Nur die von Endor vorgeschlagenen Änderungen eingearbeitet?
Gib bitte genau den Beitrag an, wo beschrieben steht, was eingebaut werden muss. Ist es bei dem Script was Endor Büssen übergeben hat auch noch erforderlich?
Da habt ihr ja alle ganz großes Glück gehabt, scheint mir!
Nein, das kannst do so nicht sagen. Zwei haben nach dem Update heute früh, auch nicht mehr starten wollen. Nach den Hinweisen von hier alle css und CSSWeb @import deaktiviert, im abgesicherten Modus das Nachmittags-Update eingespielt, die Import-Befehle stückchenweise wieder aktiviert. Dazwischen immer Neustart, und nun ist wieder gut.
einzelne Ordner per Namen (Neuer Ordner) in der Sidebar anzusprechen.
Guten Morgen!
Andreas, das Bild war wohl etwas unglücklich ausgewählt, weil ausgerechnet ein Neuer Ordner angezeigt wird. Es ist einzig und allein das Kontext-Menü für Lesezeichen und Lesezeichenordner in der Sidebar. Ich habe schon mit deinem eingestellten Code versucht dort hinzukommen, aber es will mir nicht gelingen.
Bitte einen Rand, wie oben im Bild RE: Hintergrundfarbe der Menüs/Lesezeichen/Kontextmenü - mit Hover-Effekt zu sehen, ich bekomme das für den Ordner nicht hin.
Hallo !
Unter Hintergrundfarbe der Menüs/Lesezeichen/Kontextmenü - mit Hover-Effekt hatte ich das Thema schon angesprochen. Nun habe ich eine Variante gefunden, dass das jetzt ganz normal bei Hover angezeigt wird, ohne Flackern, usw. Es muss aber beachtet werden, dass bei Einfügung von Icons , z.B. von Endor, kein Hover-Effekt dabei sein darf.
Das sieht dann jetzt so aus:
Um das so hinzubekommen, habe ich die Zeile 9 eingefügt, dann wird auch im Kontext-Menü der Ordner und Lesezeichen der Hover-Effekt fehlerlos dargestellt.
/***** Hover-Farbe für alle Zeilen *****/
menupopup.textbox-contextmenu :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
popupset > menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"]:not([id^="BMB"]),
popupset > menupopup menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"]:not([id^="BMB"]),
popupset >*:not(menupopup) menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
toolbarbutton:not(#bookmarks-menu-button):not(#alltabs-button):not(.bookmark-item) menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
#do-not-styled-PlacesToolbar :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
#main-menubar menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
#placesContext > menuitem:-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
#sourceeditor-context :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"] {
-moz-appearance: none !important;
background-color: lime !important;
border: 1px solid brown !important; /* Zeilenumrandung */
font-weight: bold !important; /* fette Schrift */
color: red ! important; /* Farbe bei Hover */
}
Alles anzeigen
Jetzt zu meinem Wunsch. Ich bekomme es nicht hin, den richtigen Code einzufügen, dass der Code auch auf die Ordner der Lesezeichenleiste wirkt. Dazu habe ich schon die ID aus deinem Code von gestern genutzt, Andreas, aber es will nicht gelingen. Wie muss die ID richtig lauten ?
Teste bitte:
Danke, Andreas, funktioniert perfekt. Ich habe da noch ein Anliegen, das noch in den Menüs einige Einträge betrifft. Den Code von Endor habe ich dahingehend bearbeitet, dass dort dann auch bei Hover fette Schrift erscheint, usw. Nur ein paar dieser Einträge werden nicht mit einbezogen. Wenn ich darf, so nenne ich diese hinterher.
Hallo, Andreas, du hattest mir diesen Code RE: Hintergrundfarbe der Menüs/Lesezeichen/Kontextmenü - mit Hover-Effekt gegeben, damit die Lesezeichen einen Hover-Effekt bekommen. Der funktioniert so auch, aber jetzt meine Bitte, öffne ich das Menü Lesezeichen, gehe dann auf Lesezeichen-Symbolleiste, dort passiert natürlich mit diesem Code nichts. Hast du für mich noch was passendes dazu?