dass sie gleichzeitig auch im Download-Verzeichnis gespeichert wird.
Und genau darum geht es in diesem Thema. Keine Anzeige ohne Download, defakto unveränderlich, du kannst nur entscheiden, wo abgelegt werden soll und was danach passieren soll (wie berichtet mit Beenden von Firefox erst).
Die komplette Antwort ist eine Frechheit selbst. Man hat dir schon auf Seite 1 zu verstehen gegeben, dass keine Anzeige ohne Download möglich ist, und welche Option man in Firefox hat, wenigstens den Ort zu ändern. Ist eine Tatsache.
Was dahinter letztlich passiert, hätte dir egal sein können, weil genau das die Lösung für dich war. Aber das war dir leider nicht genug, weil du in deinem Alter leider an "früher" hängst. Wir sind dir reichlich entgegen gekommen, aber es obliegt auch jedem Fragenden, sich auch mal auf uns zu zubewegen, und da gibts auch keinen Altersbonus oder Abholbonus an der Busstation. Was hattest du erwartet? Dass wir die eine Lösung zeichnen oder vortanzen? Geht's noch? Allein der Umstand, dass du Klarname, Kontodaten postest und es man dir zwei Mal hinterhertragen musste, ist schon grenzwertig. Jeder, der schnell genug war, weiss, wie du heisst, wo du wohnst, was er bei dir abgreifen kann (zB Enkeltrick). Also wenn man sowas heutzutage noch erklären muss.
Du hättest einfach schreiben können ab Seite 1, dass du es eingetragen hast, obwohl du es nicht verstehst, danke und bis zum nächsten Mal. Aber nee, du musstest ja noch mit Browserwechsel ankommen, wo es solche Möglichkeiten gar nicht gibt und weiter störrisch geben. Und dafür gibt es kein Verständnis und auch keinen Altersbonus.
Alles anzeigenWieso jetzt plötzlich der Desktop?
Weil ich wiederzu meinem Ursprungsproblem zuück wollte.
Downloads nur lesen und nicht speichern, wobei ich als Speicherort nur Desktop, Downloadordner etc. vorgeben kann, wo ich sie nur manuell löschen,
Mein Wunsch war nur das Speichern ganz unterbinden zu können.
Leider ist der Thread durch die vielen Einlassungen, die oft gar nichts mehr mit Sache zu tun haben, total unübersichtlich geworden, und der Hauptgrund verloren gegangen.
Ich kann auch damit leben, wenn jemand sagt, das geht so nicht, weil der Firefox das nicht hergibt, weil das vom Absender so vorgegeben wurde etc.
Nur sagen muß es einer. Bisher gab es nur widersprüchliche Aussagen.
So ziehet von Dannen, alter Knabe,
Manche scheinen das Forum nicht als Hilfsplattform zu sehen, sondern als Arena um ihre Emotionen loszuwerden.
Noch eine grundsätzlich Anmerkung: Wer in diesem Forum nicht bereit ist, auch unter seinem "Level" zu diskutieren, ist m.E. hier fehl am Platze.
Gerade die nicht so Erfahrenen brauchen doch Hilfe. Oder sehe ich das falsch.