Also quasi sprachgeführte Wege am Ende des Telefons, wie zB doctolib. Schade, aber danke.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Ich habe nur die Suche getestet, das Script wirkt nur bei der Produktkategorie.
zB https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4752.html?q=nintendo%20switch
Aber nicht mehr bei https://www.idealo.de/preisvergleich/SubProductCategory/3012.html, und das ist nur 2 Ebenen höher, aber nicht die Suche. Von "Produktkategorie" lese ich bislang nichts hier.
-
Wie und wo nutzt man sowas? Technisch gefragt, ich bin auf der Seite nicht fündig geworden.
-
match muss sein https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html*
Oder // @match https://www.idealo.de/preisvergleich/*
-
Da hast du wohl was missverstanden. "dann passiert eh nichts in Firefox" bezieht sich auf andere Prozesse, die nicht dem Spiel zutragen, wie zB irgendwelche Animationen in irgendwelchen Menüs. Allenfalls andere Webseiten (siehe weiter unten).
layout.css.prefers-reduced-motion.enabled wird in searchfox nicht gefunden, ebenso wenig wie browser.tabs.animate
prefers-reduced-motion wird mir auf MDN als CSS-Schalter gezeigt. Wobei ich den Zusammenhang zu FoE bezweifele, weil man sich dann intensiv mit dem Inspector beschäftigen müsste als nur *
Zitathat er vor allem ein Problem mit wiederholten Mausklicks und möchte Animationen abschalten.
Das Spiel besteht aus Mausklicks. So wie Anno, Siedler, Simcity und allen anderen Simulationen. Aber was hat nun Firefox damit zu tun? Es gibt sogar Webseiten mit Tipps, falls FoE einem zu langsam vorkommt:
Forge of Empires Game Speed: How To Run Forge of Empires FasterDo you love to play Forge of Empires but are sick and tired of when the game runs slow? Or even, the time in which it takes to even get playing the game from…www.foe.tipsOder man lädt sich einen Bot herunter, was mich jetzt nicht verwundert hat, dass es sowas nicht gäbe.
Es gibt auch eine legale Erweiterung für Browser.
Du hast viele Aspekte angesprochen, die mehr beim System, oder der Grafikkarte, zu suchen sind, letzteres ist sogar Sache des Treibers. Sorry, da ist beim Themenstarter einfach zu viel falsch und konstruiert, was ich als echtes Problem wahrnehmen kann, um damit auch deinen letzten Satz zu beantworten.
-
Ich habe das Problem, den Titel "Games Unterstützung" mit den Inhalten hier zusammenzukriegen. Passt vorn und hinten nicht. Wenn Firefox offen ist und das Spiel als Webinhalt, dann passiert eh nichts in Firefox, ausser das Spiel darzustellen. Irgendwie ist das hier ulkig, aber nicht zum Lachen. Aber so nebenher, zwar findet Rendering in Firefox statt, aber wird vom Spiel vorgegeben und von der Hardware -> Grafikkarte ausgeführt. Als minimalste Ausstattung wird ein P4 und 2GB empfohlen, aber ein aktueller i5 mit 4GB und mehr und eine GPU mit 2GB oder mehr sind ausdrücklich empfohlen. Und nein, eine intel UHD im i5 dürfte nicht ausreichend sein. Scharade?
-
Bin grad ziemlich schräg drauf, aber ich mag seine Humor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AC&DC - Live in Buenos Aires. 19-hundert-schlagmichtot. Immer wieder "toll"
Bald ist 3SAT "rock around the clock", einiges davon dürfte als Stream in der "mediathekviewweb" zu haben sein! -
-
-
Ich kann dir konkret zu "Zara" nicht weiterhelfen. Sören hat schon das wichtigste genannt. Wo ich hadere, dass Nutzer auf ein OS mit LTS (Long Term Service) setzen - wobei es mir egal ist, ob Linux oder Windows - und dabei immer auf die neusten Verbesserungen setzen, aber nur Sicherheitsupdates bekommen.
-
Es geht nicht um das Update, sondern um die Sicherheitslücke.
Notepad++ v8.9 release: security enhancements | Notepad++
Notepad++ release 8.9Notepad++ release 8.9 is available: https://notepad-plus-plus.org/news/v89-released/ Notepad++ v8.9 new security enhancement, features, regression fixes & bu...community.notepad-plus-plus.orgDemnach war 8.8x nur "half-baked", das ist "schade"
Punkt (0) und (1).
-
im Beitrag #1 handelte es sich um einen PC mit nur Win11 25H2 + Systemwiderherstellung Problem + Ccleaner Problem.
Um genau diese zwei Dinge nochmal anzusprechen. Microsoft hat nicht umsonst seine interne Systemwiederherstellung deaktiviert, weil extremst unzuverlässig.
Und zu Ccleaner hat es Bände an Problemen, nicht nur in diesem Forum. Es ist inzwischen zu albern, über diesen Mist an Programm(en), und ähnlichen, zu reden. Wer das nutzt: seht zu, dass ihr es loswerdet! Im schlechten Fall müssen jene Nutzer ein neues Profil starten - nicht, weil Dateien fehlen, sondern als defekt hinterlassen wurden.
Das ist inzwischen so hart lächerlich, nach allen Warnung durch diverse Foren hinweg. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Was "bricked" Systeme angeht, Deinstallation ist das kleinste Übel, meistens sind solche Systeme von Grund auf beschädigt. -> Neuinstallation.
Ist halt "Pech". Nutzer lernen nur durch Datenverlust und extreme Probleme.
-
Schon wieder? wth, danke dir

-
Frag dich eher, was du auf deinem System so richtig verbockt hast!
Immer diese Nutzer, die ihr System "bricken" oder verhunzen, und dann extreme fragwürdige Tipps geben.
PS das ist keine Lösung!
-
RIP BB. Ich bin zu jung, um einen ihrer Filme gesehen zu haben, nicht mal später. femme fatal eben

-
Danke, ich hatte da noch nie drauf geachtet, ich lehne auch die Cookies ab, bin auch nicht angemeldet, zu selten dort.
&sortKey=minPrice
Liesse sich in Firefox nutzen, indem man idealo als eigene Suchmaschine hinzufügt mit diesem Parameter.
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?qr=false&sortKey=minPrice&q=%s
Meistens trifft "Beliebteste" bei mir zu, ich sortiere nach Preis auch nicht so oft bei Ebay, weil ich bei denen sehr oft dann eine komplett andere Produktpalette angezeigt bekomme, von unpassend bis entfernt als "Zubehör". Dann muss ich die Suche verändern.
-
idealo möchte auch Cookies setzen und fragt das ab. Falls man ablehnt...
-
Danke, das sind aber alle Kontextmenüs, auf 800 Zeilen verteilt. Da hätte selbst ich keine Lust drauf.
-
"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" auf 3SAT