Schau mal im Menü Extras >> Einstellungen >> Sicherheit >> Passwörter anzeigen. Werden sie da noch angezeigt? Durch ein Update werden Deine persönlichen Einstellungen nicht tangiert, da sie sich unabhängig von dem Programm in dem --> Profilordner befinden. Deshalb auch meine Frage nach den Lesezeichen. :wink:
Beiträge von wasisfrei
-
-
Kann man hier löschen:
[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/8933/20071121134102ya7.th.png]
Muss man aber meiner Meinung nach nicht. Sollte mit dem beschriebenen Haken erledigt sein.
-
Ich verwende Speed Dial, bin damit zufrieden. Fast Dial kenne ich nicht, aber hier gibt es eine Aussage:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=411082#411082
-
-
Zitat von FeeLiix
es öffnet sich ein kleines fenster indem er mit dem internetdienstanbieter verbinden möchte. Er möchte mit einer anderen Verbindung verbinden.. aber da ich ja nen router habe und drahtlos schon verbunden bin geht das ja nicht.
Systemsteuerung >> Internet >> Verbindungen. Ist "Keine Verbindung wählen" aktiviert? -
Zitat von JeGe
wie schaffe ich es, das wenn ich bei dieser Erweiterung (Speed Dial) auf eines der neun Vorschaufenster(?) per Linksklick das Fenster (z.B. dieses Forum hier :wink: ) dann direkt in einem neuen Tab geöffnet wird und nicht im selben Fenster?
Du kannst bei der Einstellung "Schaltflächen bei Vorschaubildern" einen Haken bei "In neuem Tab laden" setzen. Wenn Du dann einen Links-Klick auf die kleine Schaltfläche rechts oben auf dem Vorschaubild machst, wird die Seite in einem neuen Tab geladen.
-
War schneller :lol:
-
Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt >> JavaScript Aktivieren - Erweitert >> Haken weg beim 1. Eintrag.
-
Das war wohl nie die Frage - kommt nur auf den Preis an
-
Vermutlich wurde durch den Absturz die Datei localstore.rdf in Deinem --> Profilordner beschädigt. Lösche sie mal bei geschlossenem Firefox oder benenne sie um. Sie wird beim nächsten Programmstart neu angelegt.
-
Zitat von guenter12
Jeder Versuch wenigsten die Toolbar von Google oder
Google selbst daraus zu entfernen...
Willkommen im Forum. An Deiner Stelle würde ich den Firefox deinstallieren. Deine Profildaten bleiben dabei erhalten. Anschließend eine Neuinstallation mit einer --> offiziellen Version. Gibt es danach noch Probleme, versuche es mit einem --> neuen Profil. -
-
-
-
Willkommen im Forum.
Systemsteuerung >> Internet >> Verbindungen. Ist "Keine Verbindung wählen" aktiviert?
-
-
-
schön, dass Du Dich mal wieder meldest
^ schließt von sich auf andere :roll:
> isst Handkäs mit Musik
v weiss nicht was das ist -
Versuche es mit einem --> neuen Profil. In dem Artikel ist auch beschrieben, wie Du persönliche Daten von dem alten in das neue Profil übertragen kannst (Firefox sollte dabei geschlossen sein).
-
Ich gestehe. Getarnter Sechsfilm. :oops: