Mozilla veröffentlicht Firefox 69.0.3

Mozilla hat mit Firefox 69.0.3 ein Update für Firefox 69 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 69.0.3

Mit dem letzte Woche veröffentlichten Update auf Firefox 69.0.2 hat Mozilla die Erkennung von Kindersicherungs-Software auf Windows 10 verbessert. Dabei hat sich ein Fehler eingeschlichen, der dafür sorgte, dass Nutzer mit entrsprechender Software Dateien nicht mehr herunterladen konnten. Dieser Fehler wurde in Firefox 69.0.3 behoben.

Außerdem wurde ein Problem für Nutzer von Yahoo Mail behoben. Dort wurde Nutzern der Download von Dateien angeboten, wenn auf E-Mails geklickt worden ist, um diese zu öffnen.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 69.0.3 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.