Mozilla veröffentlicht Firefox 69.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 69.0.2 ein Update für Firefox 69 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 69.0.2

Mit dem Update auf Firefox 69.0.2 behebt Mozilla eine mögliche Absturzursache beim Bearbeiten von Dateien in Office 365.

Eine andere mögliche Absturzursache betrifft ausschließlich Nutzer von Linux. Dort konnte ein Verändern der Abspielgeschwindigkeit auf YouTube zu einem Absturz von Firefox führen.

Schließlich wurde noch ein Problem mit der Erkennung von Kindersicherungs-Software auf Windows 10 behoben, was Voraussetzung für die Ausrollung von DNS over HTTPS (DoH) in den USA ist.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 69.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.