Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 8.8.0 für Android

Firefox Klar ist ein spezialisierter Privatsphäre-Browser von Mozilla. Mit Firefox Klar 8.8.0 bringt Mozilla die Engine aus Firefox 81 in Firefox Klar für Android.

Download Mozilla Firefox Klar für Google Android

Für seinen Privatsphäre-Browser Firefox Klar (internationaler Name: Firefox Focus) hat Mozilla ein Update auf Version 8.8.0 veröffentlicht.

Mit dem Update aktualisiert Mozilla die Mozilla Android Components von Version 54.0.5 auf Version 57.0.6. Gleichzeitig wird damit auch die Rendering-Engine von GeckoView 80 auf GeckoView 81 angehoben. Außerdem wurde ein Problem behoben, welches dafür sorgen konnte, dass Firefox Klar, nachdem der Nutzer zu einer anderen App und dann wieder zurück wechselte, nur noch einen schwarzen Content-Bereich anzeigte und bis zu einem Neustart von Firefox Klar nicht mehr benutzbar war.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 8.8.0 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.