Mozilla veröffentlicht Firefox 80.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 80.0.1 für Windows, Apple macOS und Linux ein Fehlerbehebungs-Update veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Mozilla hat Firefox 80.0.1 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Versionsreihe 80, darunter ein Performance-Problem in Zusammenhang mit neuen Zwischenzertifikaten.

Außerdem wurde ein Problem mit der WebExtension-API für Downloads behoben, welches dafür sorgte, dass Cookies in Download-Anfragen fehlten, weswegen bestimmte Downloads fehlschlagen konnten.

Behoben wurde auch ein potentieller Darstellungsfehler auf Seiten, welche WebGL nutzen, sowie eine mögliche Absturzursache in Zusammenhang mit GPU-Resets.

Schließlich wurde noch ein Problem mit dem Zoom via Tastatur für Nutzer mit einem japanischen Tastaturlayout behoben.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 80.0.1 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.