Kontextmenü in Eingabefeldern

  • Für hier, bei Berechtigungen, braucht es auch noch einen Code:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hHsTzqI.png]

    Code:


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Noch eine Spielerei :wink:

    Wenn man mit der Maus auf das Icon der Webseite geht, öffnet sich ein kleines Popup mit einem Tooltip.

    Versuche der Aktivitätenverfolgung blockiert

    Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung.

    Verifiziert von: xx

    Die Farben bzw. Icons nach Wunsch selber anpassen/ändern wenn gewollt.

  • Hallo zusammen, die obigen Codes habe ich mir alle hintereinander als einen Stylish-Code kopiert.

    Ergebnis:
    Ich bekomme nur die Teile aus Beitrag #3458, oberer Teil: camp-firefox - Verbindung ist nicht sicher und den 2. Teil mit dem Zusatz angezeigt.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hallo BarbaraZ-
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann funktioniert der Code aus Beitrag 3462
    bei Dir nicht. Hatte damit auch so meine Probleme.
    Funktioniert hier in Stylish nur so:

    Habe alle drei Teile aus Beitrag 3462 zu einem Stil zusammen gepackt.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das wären alle Codes von Endor und mir in einem Stil für Stylish, wobei ich ihn noch erweitert habe für den Eintrag:
    Cookies setzen.

  • Hallo Endor,

    ja, Du hast es richtig interpretiert.
    Leider funktioniert auch der von Die zur Verfügung gestellte Stylish-Code nicht.
    Komme immer zu dem Gleichen Ergebnsi wie oben benannt.

    Leider.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Ich habe mir jetzt den Code aus Beitrag #3465 in Stylish erstellt.
    Alle anderen gelöscht und neu gestartet.

    Es will sich einfach nur anzeigen lassen, das der Verbindung nicht vetraut wird.
    Irgend etwas mag mich nicht, besser mag das nicht so ausführen, wie es soll.

    Ich werde mal versuchen, alle anderen Codes zu deaktiviere, um rauszufinden, was evtl. hakt.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • So, habe jetzt auch noch die Option gezogen und alle Addons deaktiviert und Stück für Stück wieder eingespielt. Leider wird das gewünschte Ergebnis nicht erzielt.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hab jetzt auch die 32bit Version gewechselt.
    Klappt auch nicht.
    Hab aber noch eine andere Idee. Mal schauen, werde berichten.

    ....

    Auch beim zweite Fuchs, den ich über den Firefox-Loader aktivieren funktioniert es nicht.
    Habt trotzdem Dank für Eure Mühe.

    Edit: Tippfehler behoben

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (27. November 2015 um 04:48)

  • Ich habe das mal getestet mit Fx64 bit, es hat nichts damit zu tun.

    Es kommt drauf an, was du unter about:permissions eingestellt hast.

    Wenn hier Erlauben aktiviert ist, wird das bei Klick auf das Icon angezeigt.

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28961037/Screenshot8.png]

    Sieht dann so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28961054/Screenshot9.png]

  • Hallo zusammen
    Hier ein wieder ein Update für die aktuelle Beta Version von Classic Theme Restorer Version 1.4.4beta7.

    Kleinere Kosmetische Anpassungen, und ein neues Symbol für die neue Option.
    Vielen Dank edvoldi für den Code und das Testen.
    :klasse:

    Code für die aktuelle Version 1.4.4beta7:
    Downloads:
    Standard: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…pte/CSS/CTR.css

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen
    Hier ein wieder ein Update für die aktuelle Beta Version von Classic Theme Restorer Version 1.4.5beta4.

    Kleinere Kosmetische Anpassungen, und neue Symbole für die neuen Optionen.
    Symbole links für die neuen Einträge.
    Vielen Dank edvoldi für den Code und das Testen.
    :klasse:

    Code für die aktuelle Version 1.4.5beta4:
    Downloads:
    Standard: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…pte/CSS/CTR.css

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Unter Einstellungen habe ich ja den Zusatz für "Meine Einstellungen für:" mit dem Code von Andreas eingefügt.

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29161731/Einstellungen.png]

    Gibt es eine Möglichkeit, den linken dunkelgrauen Bereich etwas zu verbreitern? Der ist bei mir ziemlich schmal geraten. Ich finde, das sieht aus wie zusammengedrängt als ob nicht genug Platz für den Text vorhanden ist.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hallo BarbaraZ-
    Bitte mal testen:


    Wert eventuell noch anpassen.

    Sieht hier übrigens so aus:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sUMdBso.png]

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,

    danke, absolut perfekt.
    Die letzte Zeilee #categories gleich mal in Abwandlung mit max-with für ein anderes Addon verwendet um dort der Rand schmaler zu bekommen.
    Also gleich doppelter Einsatz.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________