Buttontext ausblenden mit Stylish ?

  • Jetzt hab ichs rausgefunden !

    So muß der Code lauten, wenn ich den Abstand link,rechts, ob und unten verändern möchte.

    CSS
    #secureLoginButton
    {
    height: 20px !important;
    min-width: 35px !important;
    max-width: 35px !important;
    }
    #secureLoginButton
    {margin-right: 10px !important;
    margin-left: 0px !important}

    Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe !!!

  • Es gibt ein neues Problem !

    Der Button "Secure Login" besteht aus jeweils 2 Symbolen !

    1. gold (Logindaten vorhanden)
    2. silber (keine Daten vorhanden)

    Wenn ich den Button unten in die Statusleiste schieben und den Code verwende, dann gilt dieser für beide Varianten.
    Dort möchte ich ihn aber nicht mehr haben !

    Wenn ich den Button wie gewünscht rechts neben die Adressleiste ziehe mit dem besagten Stylish (siehe Post darüber), dann sind die beiden Varianten 1. und 2. unterschiedlich groß ??????

    Wie bekomme ich denn nun den goldenen Schlüssel und den silbernen auf eine Größe ?

    Im Anhang findet ihr den genauen Unterschied der beiden Symbole, wenn ich den Button in die Adressleiste ziehe.

  • Ich hätte da noch eine Frage für ein Script zu dem Button für die Erw. "Click&Clean 4.1".

    Wie bkomme ich den Abstand und die Größe des Symbols verändert ?

    Da der Dateiupload ständig versagt hier hab ich es woanders hochgeladen.

    [Blockierte Grafik: http://img215.imagevenue.com/loc102/th_51637_2014.09.09Bild01_122_102lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img291.imagevenue.com/loc597/th_44161_2014.09.09Bild02_122_597lo.jpg]

    Das ist mein Versuch den Button zu ändern, aber irgendwas stimmt da nicht so recht ;-).

    Könnt ihr mir bitte ein richtiges Scrippt nennen, was ich dort einfügen kann ?

  • Das hat jetzt funktioniert !

    Vielen lieben Dank nochmal !!!

  • Gern geschehen! :)

    Im DOM Inspector sind im linken Fensterteil drei Spalten: nodeName, id und class.

    In CSS haben Bezeichnungen aus der Spalte id ein # vorangestellt,
    die aus der Spalte class einen Punkt und
    die aus nodeName nichts.

    Wenn es anders ist, funktioniert es nicht.

    Also z.B.

    Code
    #clickclean-button { ... }
    
    
    .toolbarbutton-1 { ... }
    
    
    toolbarbutton { ... }
  • Hallo liebe Leute !

    Ich habe einen neuen Button und aus dem werde ich nicht schlau ...
    Ich möchte gerne die Buttongröße festlegen mit Abstand, aber ich finde die richtige ID einfach nicht raus.

    Das ist der Standardcode, den ich verwenden möchte und der müßte für die Erweiterung "FlashControl" angepaßt werden.

    Unter ID steht dort:

    Code
    id="action-button--jid1-snl73vci4ub0fwjetpack-flashctrlbtn"
    label="Flash Control"
    cui-areatype="toolbar"
    type="undefined"
    class="toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional"

    Könnt ihr mir mit dem Script bitte helfen ?
    Es müßte nur der richtige Name oben stehen, den ich aber nicht rausfinde irgendwie.

  • Mal testen bitte:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (2. Dezember 2014 um 19:48)