keine Rückmeldung

• Hallo Zusammen,

ich habe Windows 7 32 bit bei mir laufen
    Es heist immer Firefox wäre ein schneller Browser???
    Wenn ich aber Firefox zum erstenmal starte, friert er minimum 2 min ein und oben in der Statusleiste steht "Firefox (keine Rückmeldung) und in dieser Zeit ist viel Bewegung auf der Festplatte zu hören...
    Das nervt und hat nichts mit einem schnellen Browser zu tun, andere Browser, egal welche, sind sofort startklar!!!!
    Ich hoffe nur das die Programmierer diesen extremen Bug bald beseitigen, einfach schwach sowas :twisted:

Passiert aber nur wenn ich den Rechner hochfahre und Firefox zum erstenmal starte am PC. Starte ich Firefox später nochmal und hab den Rechner in der Zeit nicht runtergefahren, ist er sofort da, wie es sein sollte.
    Addons hab ich keine installiert. Kann nur am Firefox selbst liegen..

Möchte auch keine gut gemeinten Ratschläge, wie guck mal nach deiner Firewall oder Antivir etc..., auf meinem Rechner ist alles paletti bis auf Firefox! Ich hab auch nicht die Zeit dazu in der Registry etc.. rumzufummeln.
    So ein einfaches Programm wie ein Browser muss einfach & easy funktionieren, hoffe die Programmierer schlampen beim nächsten Update nicht so! :grr:

• Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.

Da das Problem auch nur auf Deinem Rechner auftritt solltest Du die einzelnen Schritte der allgemeinen Fehlersuche abarbeiten,.

Zitat

Möchte auch keine gut gemeinten Ratschläge, wie guck mal nach deiner Firewall oder Antivir etc..., auf meinem Rechner ist alles paletti bis auf Firefox!

Wenn Du so davon überzeugt bist, dass es an Firefox liegt, kannst Du gerne diesen "Bug" melden. Da wäre Bugzilla die richtige Adresse (in englisch).

• Zitat von veniceline

Kann nur am Firefox selbst liegen..

Demnach bist du davon überzeugt, dass alle Firefox-Nutzer das gleiche Problem haben. Welch abstruser Gedanke!

Und bist nicht bereit, die hausgemachte Ursache auf deinem Rechner zu suchen. Dann ist dir scheinbar nicht zu helfen.

Zitat

...auf meinem Rechner ist alles paletti

Solche "Überzeugungen" lese ich hier immer wieder.

Zitat

Ich hab auch nicht die Zeit dazu in der Registry etc.. rumzufummeln.

Wenn du keine Zeit hast, dich mit der Fehlerbehebung zu befassen: Warum teilst du uns dann mit, dass dein Firefox nicht korrekt funktioniert?

Zitat

So ein einfaches Programm wie ein Browser muss einfach & easy funktionieren...

Naja, muss.
    Ein wenig weltfremd, was? Wenn du solche Ansprüche hast, dann bring deine Kiste zu einem Computerfachmann. Gegen Bezahlung versteht sich! Der macht das für dich, ohne dass du großartig selbst Zeit und Mühen investieren musst. Aber hier gibt es das nicht, da musst du schon selber ran!

Du hältst es nicht mal für nötig, die Firefox-Version zu nennen. Liste ferner alle Add-ons auf! Sicherheitssoftware im Detail nicht vergessen!

Dann könnten wir mal weitersehen.