Camp Firefox

Die Firefox-Community

Die aktuelle Version von Firefox können Sie hier kostenlos herunterladen!

Firefox WebExtension Bookmarks Organizer 3.1 veröffentlicht

Mit dem Bookmarks Organizer 3.1 steht ein Update für die Firefox-Erweiterung bereit, welches Verbesserungen der Bestätigungs-Dialoge sowie eine Fehlerbehebung und aktualisierte Übersetzungen bringt.

Download Bookmarks Organizer 3.1 für Mozilla Firefox

Der Bookmarks Organizer soll dabei helfen, wieder Ordnung in die Lesezeichen zu bringen, indem nicht mehr funktionierende sowie doppelte Lesezeichen gefunden und Weiterleitungen korrigiert werden. Ein ausführlicher Überblick über alle Funktionen kann hier gefunden werden. Bookmarks Organizer 3.1 erfordert mindestens Firefox 60 und ist damit auch mit Firefox ESR 60 kompatibel.

Verbesserte Bestätigungs-Dialoge

Der Bookmarks Organizer zeigt vor dem Korrigieren einer Weiterleitung oder dem Löschen eines Lesezeichens eine Bestätigungs-Meldung an.

Bookmarks Organizer 3.1

In Bookmarks Organizer 3.1 wurde der native Bestätigungs-Dialog, welcher vom Browser kommt, durch eine eigene Implementierung ersetzt. Dieser sieht zum einen wesentlich besser aus, hat vor allem aber nicht die Checkbox zum Unterdrücken weiterer Dialoge. Diese Checkbox hatte nämlich für Probleme gesorgt, da diese nicht synchron mit dem internen Status des Bookmarks Organizers war. Außerdem erlaubt die neue Implementierung weitere Verbesserungen des Dialog-Verhaltens in der Zukunft.

Bookmarks Organizer 3.1

Wer nach defekten Lesezeichen sucht und nach der Überprüfung die Bestätigungs-Dialoge deaktivieren möchte, muss nicht länger eine erneute Überprüfung aller Lesezeichen durchführen, da sich die entsprechende Einstellung ab sofort umgehend auswirkt und nun jederzeit ein- und wieder ausgeschaltet werden kann.

Bookmarks Organizer 3.1

Sonstige Verbesserungen

War die Oberfläche des Bookmarks Organizers bereits geöffnet und dann wurde ein neues Lesezeichen hinzugefügt, welches defekt ist, wurde dieses zwar korrekt mitgezählt, aber nicht in der Ergebnisliste angezeigt, wenn nach defekten Lesezeichen gesucht worden ist, ohne die Oberfläche des Bookmarks Organizers noch einmal neu zu laden. Dieses Problem wurde im Bookmarks Organizers 3.1 behoben.

Außerdem wurden diverse Übersetzungen aktualisiert.

Gefällt? Unterstützung gerne gesehen!

Wer die Entwicklung des Add-ons unterstützen möchte, kann dies tun, indem er der Welt von Bookmarks Organizer erzählt und die Erweiterung auf addons.mozilla.org bewertet. Auch würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen, welche es mir ermöglicht, weitere Zeit in die Entwicklung des Add-on zu investieren, um zusätzliche Features zu implementieren.





Der Beitrag Firefox WebExtension Bookmarks Organizer 3.1 veröffentlicht erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK