Letzte Aktivitäten

  • FoxZuMe

    Hat eine Antwort im Thema
    • Firefox
    Firefox iOS -> "Nachtmodus" verfasst.
    Beitrag
    Hi Sören,

    ich wusste, dass der Query relativ neu ist. Danke für den Link zu dem git hub request, dann weiss ich bescheid.
    Idealerweise würde sich FF meiner Meinung nach diesen Nachtmodus dann sparen können, wenn eh die meisten Betriebssysteme über kurz…
  • Volker S

    Beitrag
    Vielleicht versuche ich mal das vertikale Blockscrollen in ein horinzontales Scrollen umzustellen. Dieses Scrollverhalten benutzt ja auch die einzeilige Tableiste. Mit dem Mausrad geht es schnell nach links oder rechts und mit der Hand dann langsam.
    Dazu…
  • Sören Hentzschel

    Hat eine Antwort im Thema Entwicklung Firefox (Trunk) verfasst.
    Beitrag
    Entweder hier im Anpassen-Bereich, wo ich den Schalter schon ein paar Mal genannt habe, oder https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1561531 verfolgen, was meine Quelle war. Über die Abhängigkeiten davon hat man von der Umbenennung erfahren. Das…
  • BrokenHeart

    Beitrag
    (Zitat von milupo)

    Ja, diese systemweite Einstellung (in Linux) hatte Volker ja gemeint mit
    (Zitat von Volker S)

    Das Scrollverhalten der Mausscrollrades ist bei '1' dann aber für andere Dinge nicht mehr wirklich benutzbar.
  • milupo

    Beitrag
    (Zitat von BrokenHeart)

    Bei mir unter Windows 10 sind 3 Zeilen eingestellt. Das wird wohl auch der Standard sein. Setze doch mal auf 1 (Systemsteuerung --> Maus --> Rad).
  • .DeJaVu

    Hat eine Antwort im Thema Entwicklung Firefox (Trunk) verfasst.
    Beitrag
    Hätte ich das irgendwo nachlesen können, damit ich nächstes Mal nicht so "dusselig" :D nachfragen muss?
    axo, Danke.
  • BrokenHeart

    Beitrag
    Volker S : Danke für dein Feedback! :thumbup:

    Ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen.Wenn man sich etwas anderes vorgestellt hat und das Neue zu sehr vom alten Verhalten bzw. der gewohnten Arbeitsweise abweicht.

    Aber ich denke das Scrollverhalten unter…
  • Sören Hentzschel

    Hat eine Antwort im Thema Entwicklung Firefox (Trunk) verfasst.
    Beitrag
    Der Schalter heißt mittlerweile browser.urlbar.update1.
  • milupo

    Beitrag
    (Zitat von FuchsFan)

    Kann ich bestätigen, die Datei aboutDialog.xul ist mittlerweile in XHTML überführt - also zukünftig aboutDialog.xhtml. Mittlerweile gibt es nur noch 21 XUL-Dateien.
  • root.66

    Hat eine Antwort im Thema Lesezeichenleist wie Startleist von Opera? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    Leider Funktioniert die Script seit Firefox 71 wieder nicht
    mehr.

    Wäre super wenn man
    die Script mal wieder funktionsfähig machen könnte

    Schon mal Vielen dank dafür
  • .DeJaVu

    Hat eine Antwort im Thema Entwicklung Firefox (Trunk) verfasst.
    Beitrag
    browser.urlbar.megabar funktioniert grad nicht, wurde der Schalter verändert?
  • FuchsFan

    Beitrag
    (Zitat von Boersenfeger)

    Zeile 3 xul in xhtml ändern. Das hat bei mir geholfen.

    Grüße
    FuchsFan
  • Boersenfeger

    Beitrag
    Mein CSS-Code für den about:Dialog funktioniert seit heute mit dem neuesten Nightly nicht mehr vollständig..



    Eigentlich sollte diese Zeile eingefügt werden:
    (Quelltext, 1 Zeile)


    Hier der Code:
    (Quelltext, 39 Zeilen)

    Ich hatte auch noch eigene Buttons…
  • Volker S

    Beitrag
    Nachdem ich nun die Schrift vergrößert und ver'fettet', den Schatten entfernt, die Tabs verkleinert etc. pp. - bin ich nun doch wieder auf meine einzeilige Darstellung der Tabs zurück gerudert. Das liegt einfach an meiner Mausradansteurung.
    Bei einem…
  • FuchsFan

    Hat eine Antwort im Thema Ansicht "Erweiterungen verwalten" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Büssen)

    Ja, ich denke schon.
    1. Für die Ausdehnung zum rechten Rand hin verwende ich diesen Code von BrokenHeart. Bei dem Wert
    .card-heading-image kannst du die Höhe der Container unter Themes anpassen, damit auch die Grafiken wieder angezeigt…
  • grisu2099

    Hat eine Antwort im Thema at-rule für .css-Code einer Erweiterung verfasst.
    Beitrag
    Danke!
    Gleich mal testen... ;)

    Edit: Funktioniert! Nochmals: Danke! :thumbup:
  • Sören Hentzschel

    Hat eine Antwort im Thema at-rule für .css-Code einer Erweiterung verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    du meinst sicher eine at-rule und keinen Namespace. ;) Sowas in der Art:

    (Quelltext, 3 Zeilen)

  • grisu2099

    Thema
    Ich bastele gerade an optischen Anpassungen für eine Firefox Webextension.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie man da eine passende Namespace-Zeile strickt, damit mir der Code nicht auf andere Seiten/Erweiterungen durchschlägt?
    Ich stehe da etwas…
  • madperson

    Beitrag
    Mr. Chaos - vielleicht kannst du mithilfe des tools von https://mozilla.github.io/mozregression/ näher einschränken, mit welcher änderung in firefox 71 das problem zusammenhängt?
  • Büssen

    Hat eine Antwort im Thema Ansicht "Erweiterungen verwalten" verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,
    bei den letzten Updates für Nightly und 72 Beta ist mir folgendes aufgefallen - aber nur bei Aufruf von "Themes"
    Dort werden die Auswahl-Icons nicht mehr mittig angezeigt. Bei "Erweiterungen" klappt alles.

    Ich verwende diesen Code:
    (Quelltext,…