Warum nur für Windows?
Mir ist die Relevanz dieser Plattform bekannt. Nur sollte beim Start einer neuen Umgebung der Test nicht gleich künstlich eingeschränkt werden.
Code: Alles auswählen
/builds/worker/workspace/build/src/gcc/bin/gcc -std=gnu99 6.4.0 -Wall -Wempty-body -Wignored-qualifiers -Wpointer-arith -Wsign-compare -Wtype-limits -Wunreachable-code -Wduplicated-cond -Wno-error=maybe-uninitialized -Wno-error=deprecated-declarations -Wno-error=array-bounds -Wno-error=coverage-mismatch -Wno-error=free-nonheap-object -Wformat -U_FORTIFY_SOURCE -D_FORTIFY_SOURCE=2 -fno-strict-aliasing -ffunction-sections -fdata-sections -fno-math-errno -pthread -pipe
/builds/worker/workspace/build/src/gcc/bin/g++ 6.4.0 -U_FORTIFY_SOURCE -D_FORTIFY_SOURCE=2 -Wall -Wempty-body -Wignored-qualifiers -Woverloaded-virtual -Wpointer-arith -Wsign-compare -Wtype-limits -Wunreachable-code -Wwrite-strings -Wno-invalid-offsetof -Wduplicated-cond -Wno-error=maybe-uninitialized -Wno-error=deprecated-declarations -Wno-error=array-bounds -Wno-error=coverage-mismatch -Wno-error=free-nonheap-object -Wformat -D_GLIBCXX_USE_CXX11_ABI=0 -fno-sized-deallocation -U_FORTIFY_SOURCE -D_FORTIFY_SOURCE=2 -fno-exceptions -fno-strict-aliasing -fno-rtti -ffunction-sections -fdata-sections -fno-exceptions -fno-math-errno -pthread -pipe -g -O3 -fno-omit-frame-pointer
Code: Alles auswählen
/usr/bin/gcc -std=gnu99 7.3.0 -Wall -Wempty-body -Wignored-qualifiers -Wpointer-arith -Wsign-compare -Wtype-limits -Wunreachable-code -Wduplicated-cond -Wno-error=maybe-uninitialized -Wno-error=deprecated-declarations -Wno-error=array-bounds -Wno-error=free-nonheap-object -Wformat -Wformat-security -Wformat-overflow=2 -U_FORTIFY_SOURCE -D_FORTIFY_SOURCE=2 -fno-strict-aliasing -ffunction-sections -fdata-sections -fno-math-errno -pthread -pipe
/usr/bin/g++ 7.3.0 -U_FORTIFY_SOURCE -D_FORTIFY_SOURCE=2 -Wall -Wempty-body -Wignored-qualifiers -Woverloaded-virtual -Wpointer-arith -Wsign-compare -Wtype-limits -Wunreachable-code -Wwrite-strings -Wno-invalid-offsetof -Wc++1z-compat -Wduplicated-cond -Wimplicit-fallthrough -Wno-error=maybe-uninitialized -Wno-error=deprecated-declarations -Wno-error=array-bounds -Wno-error=free-nonheap-object -Wformat -Wformat-security -Wformat-overflow=2 -fno-sized-deallocation -U_FORTIFY_SOURCE -D_FORTIFY_SOURCE=2 -fno-exceptions -fno-strict-aliasing -fno-rtti -ffunction-sections -fdata-sections -fno-exceptions -fno-math-errno -pthread -pipe -g -freorder-blocks -O2 -fno-omit-frame-pointer
Dazu gehört dieses Ticket:MrX1980 hat geschrieben: ↑Do, 12. Jul 2018 16:09Hallo, kennt einer den Grund warum about:config -> "browser.showQuitWarning" in Firefox 63.0a1 nicht mehr vorhanden ist?
In Bugzilla.mozilla.org habe ich dazu keinen Hinweis gefunden. Ich habe diese Einstellung immer gerne auf true gestellt, weil ich gefragt werden wollte, ob die Session gespeichert werden soll oder nicht.
Sie wollen definitiv dauerhaft Clang nutzen. Ein temporärer Wechsel zurück zu MSVC hat andere Gründe.miku23 hat geschrieben: ↑Fr, 13. Jul 2018 21:19Aber offenbar war der Wechsel auf Clang nur temporär gedacht https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1474756#c4.
Vielleicht überdenke sie es nochmals nachdem sie die positiven Veränderungen gesehen haben.
Die Performanceprobleme sind mit dem Fix in der heutigen Nightly verschwundenLurtz hat geschrieben: ↑Di, 03. Jul 2018 10:15Nutzt hier eigentlich jemand den Bookmark Mirror (services.sync.engine.bookmarks.buffer)? Ich habe den ein paar Wochen genutzt und jetzt wieder deaktiviert weil er noch sehr buggy ist (Bookmarks werden tlws. nach dem Verschieben wiederholt wieder in andere Ordner zurückverschoben oder dupliziert), zudem ist die Performance tlws. echt schlecht. Ich hatte Situationen mit einem starken i7 6700k, in denen ich mehrere Sekunden warten musste, bis das Dialogfeld zum Bookmarksetzen aufging. In der Zeit war die gesamte Bookmark-Funktion lahmgelegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste