Addon signieren scheitert [GELÖST]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
alois
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Apr 2019 12:21

Addon signieren scheitert [GELÖST]

#1

Beitrag von alois Themen-Starter » Di, 16. Apr 2019 12:25

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich ein Addon zur Selbstverteilung signieren zu lassen, erhalte allerdings immer den gleichen Fehler:

Your add-on failed validation with 1 error.
Leere Antwort vom Server erhalten; Status: 403

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Mfg
Alois
Zuletzt geändert von alois am Di, 16. Apr 2019 21:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17457
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Addon signieren scheitert

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Di, 16. Apr 2019 15:18

Hallo alois,

willkommen hier im Forum.

wo und wie lässt du es denn signieren ?
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 16.03.2019) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

alois
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Apr 2019 12:21

Re: Addon signieren scheitert

#3

Beitrag von alois Themen-Starter » Di, 16. Apr 2019 16:02

Hallo,

ich habe mich auf https://addons.mozilla.org/de/firefox registriert.
Ein neues Add-On hochladen > Selbstständig > Wählen Sie eine Datei aus ...

Wenn ich meine Zip/Xpi-Datei hochladen, erhalte ich den Fehler.
Das Addon funktioniert unsigniert einwandfrei im aktuellen FF Nightly.

Muss ich sonst noch etwas beachten? Ich habe etliche Änderungen in er about:config vorgenommen. Möglicherweise wird ein deaktiviertes Feature benötigt?! dom.storage wird auf jeden Fall benötigt, wie mir die Webseite mitteilt.

https://discourse.mozilla.org/t/cannot- ... onse/38251
Da hat jemand das gleiche Problem. Allerdings ohne Antwort.

alois
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Apr 2019 12:21

Re: Addon signieren scheitert

#4

Beitrag von alois Themen-Starter » Di, 16. Apr 2019 21:45

Ich habe es herausgefunden.
Ich habe etliche Änderungen in er about:config vorgenommen. Möglicherweise wird ein deaktiviertes Feature benötigt?!
Es muss ein Referer gesendet werden. Ein Hinweis darauf seitens Mozilla wäre allerdings nicht schlecht gewesen!

MfG
Alois

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast