Einfügen von in FF markiertem Text in MS-Word

  • Habe ich nicht ganz verstanden: Ohne die Add-Ons im FF oder ohne diese in WORD?

    FF ohne Add-Ons hatte ich bereits getestet (neues, leeres Profil), und ohne das mit FF 43 (und aus anderen Anwendungen heraus) funktionierende WORD-Makro kann man's nicht testen.

  • Also geht ein Kopieren ohne Makros bzw. Add-ons gar nicht in Word oder wie ? Komisch das ganze ...

    edit: Schau mal in dieses ähnliche Problem rein. Probiere dann mal die dort erwähnte Beta vom Firefox 45 aus. Evtl. ist dein Problem in dieser auch schon behoben worden. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=117021

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Kopieren geht, nur halt nicht unformatiert, also als Fließtext.

    Danke für den Forum-Link; ich bin also nicht der einzige mit diesem Problem.

    Habe die FF 45 BETA6 getestet (nach dem Download gibt's erst einmal die 44 BETA 1 und nach einem Update die 45 BETA6). Und siehe da: Problem behoben! Das unformatierte Einfügen geht wieder, supi! Lag's also doch am FF.
    Die paar Tage bis zur Final kann ich gern warten.

    1000-Dank Euch allen!

  • Schön das sich dein Problem damit erledigt hat :klasse: Habe schon überlegt wo ich nen Word herbekomme um das Problem zu simulieren :D

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)