unten, bei #12
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=949524#p949524
steht mein Lösungsansatz. (gibt vielleicht noch andere) Vielleicht hilft's noch wem.
Danke allen, die sich den Moment Zeit genommen haben eine Lösung zu suchen.
____
Hi,
bis heute Mittag hab ich das Gefühl gehabt, daß alles normal war.
Hab vorhin ledglich in der about:config nochmal RC4 abgeschaltet.
tja ...
und ungefähr seit dem wird mir nicht mehr angezeigt, worauf Links verweisen, wenn ich die Maus drüber halte ...
sonderbar, sonderbar ...
sollte es da einen Zusammenhang geben???!
Denn sonst hab ich nichts verändert. Hab nur normal gesurft. Normale, legale Seiten ohne Grauzone.
OK, ich hab ein paar Addons installiert, aber warum solten die so plötzlich und auf einmal die Linkanzeige verbergen?
Daß ich in der about versehentlich noch was anderes verändert habe schließe ich mal zu 99% aus.
Ich traue mir mal zu, das wäre mir aufgefallen.
OK, seit wann genau diese Link-URL anzeige nicht mehr funktioniert, kann ich nicht ganz genau sagen. Vieles nimmt man ja so unterschwellig war.
Aber da ich ein vorsichtiger Surfer bi, äh also sein möchte, / mich dafür halte, achte ich schon immer darauf, ob die URL auch immer (ungefähr) zum gewünschen Ziel paßt und daß man nicht auf fragwürdigen Seiten landet.
Ich würd jetzt ungern mein Profil neu anlegen müssen. (das ist immer so viel Justierarbeit...)
Vielleicht weiß aber noch einer, was man noch machen kann.
Danke.
LG und alles Gute für's Neue! (falls Ihr vorher schon weg seid)
Zum Screenshot: Also unten auf dem Screenshot sieht man unten rechts noch die Statusleist (wird angezeigt/sichtbar)
[attachment=0]FF 2 2014-12-30_195335+.jpg[/attachment][attachment=1]FF 2014-12-30_191305 3 3.jpg[/attachment]