Vertical Toolbar mit Verzögerung ausklappen lassen
-
bluemule -
2. Januar 2012 um 18:51 -
Erledigt
-
-
-
Ich kenne Stylish ja nur vom Namen - gibt es da vielleicht mgl. Unterschiede in der Konfiguration? Das könnte erklären, warum es bei Andreas mit Stylish funktioniert und bei bluemule nicht.
-
Ich nutze die neuste Version 1.2.4 hier.
Man kann nur den Code in ein Fenster schreiben, ist auch in den alten Versionen so gewesen.PS: Ich teste das aber mal mit einer älteren Version...bin mal gespannt.
-
Auch mit einer älteren Version in einem anderen Profil klappt alles nach Wunsch. Also kann ein Fehler daran nicht liegen denke ich.
-
Sorry, ich hatte nochmal editiert, aber hast du ja schon gesehen. Ich habe auch nochmal mit dem von dir angesprochenen Wert gespielt, aber egal ob 0.1s oder 5s, es hat keinen Einfluss. Wieder habe ich so die Skripte einzeln und zusammen getestet. Wie gewünscht funktioniert nachwievor dieser Code, aber wie gesagt nur auf der rechten Seite (linke Seite = default Verhalten):
Code#vertical-toolbar{ -moz-transition-delay: 2s;} #vertical-toolbar:not(:hover) { -moz-transition: .5s }
Damit klappt die Leiste 2 Sekunden nachdem man den äußeren Browserrand mit der Maus berührt hat mit einer Animation aus. Entfernt man den Mauszeiger von der Leiste, klappt sie sofort wieder mit einer Animation ein. Die Geschwindigkeit der Animation scheint beim Ein- wie Ausklappen nicht durch den Code beeinflusst und erfolgt mit einer einigermaßen zügen default-Geschwindigkeit (gefällt mir so).Ergänzend noch, weil in der Zwischenzeit darüber gesprochen wurde: Ich nutze ebenfalls Stylish 1.2.4.
-
-
-
-
Endlich mal einer Meinung :wink:
-
Also liegt das Problem jetzt nur noch zwischen rechter und linker Seite?
-
Zitat von 2002Andreas
Also liegt das Problem jetzt nur noch zwischen rechter und linker Seite?
Ja. Dieser Code funktioniert wie gewünscht, aber nur auf der rechten Seite (links = default).
-
-
Vor allem da er bei dir ja auch funktioniert und bei mir nicht.. Habe das gerade noch ein weiteres mal in einem ganz neuen Profil, in dem nur Vertical Toolbar und Stylish installiert sind, jew. mit userChrome.css und Stylish verifiziert: Rechts alles super, links default.
-
-
Hehe, ich hoffe nicht, dass ich einen neuen brauche
-
Nenn es....Wirtschaftswachstum....du tust was gutes :wink:
Spaß muß sein......aber ich verstehe den Fehler nicht bei dir. :-??
-
Spaß muss auf jeden Fall sein.. Aber da sagst du was. Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit wirklich mal an einem anderen PC.
Naja, ich aktiviere jetzt erstmal den genannten Code und der funktioniert ja sogar in Stylish. Da ich die Leiste auf der rechten Seite nutze, werde ich vorerst ganz gut damit leben können denke ich. Und wer weiß, vielleicht fällt uns ja doch noch was ein oder ich bemerke den Fehler oder oder..
Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Beistand, rechne ich dir wirklich hoch an :klasse:
-
-
Kann ich verstehen. Das ist es auch, was ich an Communities so schätze. Ich hoffe, ich kann auch mal was zurückgeben.
-