FF öffnet kein neues Fenstzer

  • Mit meinem FF 3.5.7 hat sich zuletzt kein neues Fenster offnen lassen. Neue tabs schon aber eben kein neues Fenster. Nach dem Beenden von FF war der Browser aber noch aktiv und ich musste im Taskmanager den FF beenden, also war doch ein neues Fenster offen aber nicht sichtbar.
    ich habe daraufhin den 3.5.7 deinstalliert und den neuen 3.6 geladen. Hier ist das Problem aber genau dasselbe.
    Wer kann helfen?
    Ich möchte, dass ich wieder beim Öffnen eines neuen Fensters dieses auch sehe und während ich online bin dieses auch wieder schließen kann. :-???

  • Suche auf deiner Festplatte die Datei firefox.exe
    Bennene firefox.exe um in firefox_2.exe
    Starte die umbenannte Datei
    Berichte ob es nun funktioniert ein neues Fenster zu öffnen.

  • Hallo und DANKE erst mal,
    mein Problem hat sich wie von selbst erledigt. 2 Tage später kann der FF nun wie gewohnt neue Fenster öffnen, obwohl ich nichts verändert habe. Ich habe lediglich einige male den FF im Taskmanager nach dem Beenden extra abschalten müssen.
    Gibt es das, ein sich selbst reparierendes System, oder was Firefox da am Werk und hat, ohne dass es sichtbar wird nachgebessert - oder war das ganze eine Attacke von außerhalb auf meinen PC? ich weiß es nicht aber es geht alles wieder wie früher nur mit dem neuen 3.6 - Nochmals danke für die Hilfsangebote! Bis zum nächsten Mal. raga1