meldung bei versuch des seitenrefreshes

  • als erstes möchte ich mal bemerken das die hier im forum verlinkte firefox- wikki schon 3 versionen hinterherhängt dort wird auf derzeitige aktuelle FF 3.5.2 verwiesen aktuell ist aber 3.5.5 also auf deutsch einfach nur veraltetz ist und unnütz

    nun aber zu meinem problem.

    ich nutze immo FF 3.5.5 nun habe ich einen gemieten server dessen seite mittelst ayaxrefresh regelmäßig aktualisiert wird seit einigen wochen funktionmiert das ganze nurnoch eingeschränkt und ich bekomme eine warnmeldung firefox hat die seite daran gehindert neu zu laden das problem dardurch zu beheben indem man einfach auf das angebotene "erlauben" klickt
    führt jedoch nur dazu das die warnung für 2 sekunden verschwinded und dann sofort wieder auftaucht der seiterefresh also wieder deaktiviert ist um die frage nach java vorwegzunehmen ja es ist aktiviert und auch der seitenabieter ist im installierten "no script" freigegeben. was also muß ich tun damit die gewünschten seiten wieder normal neu laden können? auch eine deaktivierung und sogar deinstallation von noscript führte zu keinerlei veränderung

    auch der chat zur firefoxhilfe funktioniert natürlich nicht und ja java ist ordnungsgemäß installiert und auf dem neuesten stand

    :grr::grr::grr::-???:-???:-???

  • Zitat von maika

    als erstes möchte ich mal bemerken das die hier im forum verlinkte firefox- wikki ...

    Drücke die Taste F1 und du bist an der richtigen Adresse! BTW: Jeweils ein Smilie reicht im Allgemeinen..

  • Quelle: maika

    Zitat von maika

    als erstes möchte ich mal bemerken das die hier im forum verlinkte firefox- wikki schon 3 versionen hinterherhängt dort wird auf derzeitige aktuelle FF 3.5.2 verwiesen aktuell ist aber 3.5.5 also auf deutsch einfach nur veraltetz ist und unnütz

    Statt über die freiwillige und kostenlose Arbeit anderer zu meckern, einfach dort anmelden und die Seite aktualisieren - ist schließlich ein Wiki. Aber ist doch einfacher nur zu maulen, gelle? :grr:

    Zitat

    java ist ordnungsgemäß installiert und auf dem neuesten stand

    Was hat Java mit Ajax zu tun? Google würde dir den Unterschied sicher erklären! :roll:

  • Zitat von MaximaleEleganz

    ist erledigt ganz blöd bin ich ja auch nicht nur hat ihn das in keinster weise interessiert beim nächsten start wars wieder da aklso wie hier bereits irgendwo beschrieben noch die userspeziefische konfigurationsdatei gelöscht dann hat er sich endlich gemerkt

    aber es ist natürlich viel einfacher über die user und ihre probleme zu maulen als vernünftige lösungsansätze zu liefern, oder??

    Zitat von boardraider

    Quelle: maika

    Statt über die freiwillige und kostenlose Arbeit anderer zu meckern, einfach dort anmelden und die Seite aktualisieren - ist schließlich ein Wiki. Aber ist doch einfacher nur zu maulen, gelle? :grr:

    Was hat Java mit Ajax zu tun? Google würde dir den Unterschied sicher erklären! :roll:

    also wenn ich nach jeder einstellungsänderung immer erst die gespeicherten einstellungen löschen muss damit er neue einstellungen übernimmt stimmt einfach irgendwo was nicht oder irre ich da :-???

  • Zitat

    aber es ist natürlich viel einfacher über die user und ihre probleme zu maulen als vernünftige lösungsansätze zu liefern, oder?

    Das ist richtig. Allerdings wurden dir schon von anderen entsprechende Hinweise gegeben. Hilft es dir, wenn ich diese wiederhole?
    Statt dessen nehme ich mir einfach die Freiheit und weise dich einfach auf gewissen Gepflogenheiten hin. Auch eine Form von Hilfe, eher aber im sozialen Bereich.

    Zitat

    noch die userspeziefische konfigurationsdatei gelöscht
    [...]
    immer erst die gespeicherten einstellungen löschen muss damit er neue einstellungen übernimmt stimmt einfach irgendwo was nicht oder irre ich da

    Ich gehe davon aus, dass du dich irrst. Schließlich hast du doch die "userspeziefische konfigurationsdatei" selbst angelegt und befüllt. Für deine Handlungen bist du doch selbst verantwortlich? Oder wirst du "ferngesteuert"?