Hallo,
seit einer Woche versuche ich dieses SCH... Yoog.com als Startseite zu löschen und nichts passiert!!!!
Habe schon alles mögliche probiert. Sogar MZ deinstalliert, vom PC komplett gelöscht und beim neuen installieren, da war.. na ratet mal Yoog.com wieder da.
Über Google findet man auch keine guten Ideen.
Kann mir irgend jemand verständlich erklären wie man diesen Mist weg bekommt?
Verstehe auch nicht das MZ nichts dagegen unternimmt!
Vielen lieben Dank
Quierida
Yoog.com
-
Quierida -
13. Mai 2009 um 11:48 -
Erledigt
-
-
Was soll Mozilla denn bitte gegen deinen verseuchten PC tun? Mozilla ist kein Anti-Viren/Spyware/Adware-Hersteller.
Mozilla stellt dir einen Browser zur Verfügung. Wenn andere Software für sowas verantwortlich ist, dann ist es nicht Aufgabe von Mozilla Removaltools für verschiedene Malware herzustellen. -
Quierida: Hast du vielleicht eine Toolbar in den Add-Ons installiert, die dir diese Startseite unterjubelt?
-
Da Mozilla "vom PC komplett gelöscht" wurde, war demnach auch das Profil weg. Würde ich jetzt unterstellen :twisted:
-
Mag sein, aber hatten wir das nicht schon öfters, das gesagt wurde "komplett gelöscht" und dann wars doch nur das Programm? :wink:
Edit: Ein Blick in die Add-Ons schadet nicht.
-
Natürlich, aber wenn man Mozilla für das Ganze verantwortlich macht, dann hat man doch genug Ahnung von der Materie, um das beurteilen zu können. Oder etwa nicht? :wink:
-
-
boerdraider:
Hallo,
ha,ha,ha, wenn Du so schlau bist, warum schickst Du dann keine konstruktive Antwort Sagst wie es besser geht?
Ich habe MZ nicht Verantwortlich gemacht sondern nur gefragt warum sie sich dieses Themas nicht mal annehmen!
Bin schließlich nicht die Einzige mit diesem Problem.
Wenn ich genug Ahnung von der Materie hätte, würde ich bestimmt keine Fragen stellen sondern genau so Antworten geben wie Du. :grr:
Trotzden Danke und einen schönen Tag
Gruß Quierida -
Estartu:
Habe alle Add-Ons und Plugins gelöscht bzw. deaktiviert und Fehler gefunden. Danke :lol:
Lag aber nicht an den Add-Ons sondern an den Plugins.
Vielen Dank Gruß Quierida -
Hallo Boersenfeger
Mag schon sein, ändert aber nichts am Problem. Danke :roll:
Gruß Quierida -
Vielleicht bist du noch so nett und postest an welchem Plugin es gelegen hat? Andere User könnten davon profitieren. Danke!
-
Sorry, habe ich vergessen
habe zur Zeit zwei deaktiviert:
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Windows Presentation Foundationda ich es gerade als ich Dir geantworteth abe deaktiviert habe, weiß ich noch nicht genau welches der beiden der richtige ist.
Nehme aber an, das es der Erste ist. :-?? -
Irgendwie kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass M$ so dreist ist über diese Plugins eine Suchseite in den Fx zu pflanzen.
Zitat von Quieridaha,ha,ha, wenn Du so schlau bist, warum schickst Du dann keine konstruktive Antwort Sagst wie es besser geht?
Meine Vermutung habe ich oben geäußert, man muss es nur aufmerksam lesen.
ZitatIch habe MZ nicht Verantwortlich gemacht sondern nur gefragt warum sie sich dieses Themas nicht mal annehmen!
Auch dazu habe ich dir oben geantwortet.
ZitatBin schließlich nicht die Einzige mit diesem Problem.
Was nichts an der "Zuständigkeit" ändert.
-
Sorry Leute,
auch das mit den PlugIns hat nicht funktioniert.Habe aber einen Link gefunden, alles Super, aber anstrengend. FUNKTIONIERT
Hier Lesen:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=154861