Freemail auf web.de erscheint zerschossen

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Sondermann
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 29. Jul 2013 10:06

Freemail auf web.de erscheint zerschossen

#1

Beitrag von Sondermann Themen-Starter » So, 04. Feb 2018 11:07

Wenn ich mich mit Firefox auf web.de einlogge, erscheint meine Freemail zerschossen, d.h. die einzelnden Schriftzüge werden alle links außen gestapelt, so dass nichts mehr lesbar oder anklickbar ist. Es besteht offenbar ein Daten-Overflow, weshalb mir Firefox nach jedem Crash eine Datenbereinigung anbietet. Wenn ich diese durchführe, ist das Problem aber nur solange gelöst, bis ich wieder in meine Mailbox schaue.
Also gehe ich nun mit MS Edge bei web.de rein. Dort tritt das Problem nicht auf.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16680
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Freemail auf web.de erscheint zerschossen

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » So, 04. Feb 2018 12:14


Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox- ... us-starten
Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

Du schreibst auch was von einem Firefox Crash. Stürzt der Firefox etwa ab, wenn du die Seite von web.de versuchst zu laden?
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20741
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Freemail auf web.de erscheint zerschossen

#3

Beitrag von Fox2Fox » So, 04. Feb 2018 12:16

Zeigt sich dieses Problem nur bei web.de?

Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Bild
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

Bild

Anleitung Bild (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Sondermann
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 29. Jul 2013 10:06

Re: Freemail auf web.de erscheint zerschossen

#4

Beitrag von Sondermann Themen-Starter » Mo, 05. Feb 2018 13:00

Ja, es erscheint nur bei web.de. Allerdings habe ich jetzt mit dem abgesicherten Modus einen Erfolg erzielt. Damit löse ich allerdings nicht das Problem, nun (bei deaktivierten Add-ons) den 1-Click-YouTube Video Download nicht mehr nutzen zu können.

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20741
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Freemail auf web.de erscheint zerschossen

#5

Beitrag von Fox2Fox » Mo, 05. Feb 2018 19:22

Kommen die angeforderten Infos noch?
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Sondermann
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 29. Jul 2013 10:06

Re: Freemail auf web.de erscheint zerschossen

#6

Beitrag von Sondermann Themen-Starter » Do, 08. Feb 2018 9:05

Vorführeffekt! Jetzt komme ich problemlos rein. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Sicherheits-Software = 360 Total Security. Damit bin ich zufrieden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste