Plugin auf einer vertrauenswürdigen Seite dauerhaft aktivieren

  • https://support.mozilla.org/de/kb/warum-we…ource=inproduct

    Hallo,

    grundsätzlich habe ich die Plugins so eingestellt, dass ich gefragt werden möchte, wenn eine Webseite ein Plugin ausführen möchte.

    Wenn man auf den oben stehenden Link klickt und dann bis zur Überschrift: "Wie kann ich ein Plugin auf einer vertrauenswürdigen Seite dauerhaft aktivieren?" runterscrollt, kann man lesen, wie beschrieben wird, wie ein Plugin auf einer vertrauenswürdigen Seite dauerhaft aktiviert wird.
    Beispiel: Ich möchte die kleinen Videofilme, die z. B. auf der Seite http://www.welt.de angezeigt werden, dauerhaft aktivieren, dann klicke ich auf "Erlauben und Entscheidung merken". So weit so gut. Nun meine Frage: Wie ist das, wenn ich diese Entscheidung für diese eine Webseite rückgängig machen möchte? Also, ich möchte wieder gefragt werden, wenn ich auf der Seite der WELT bin, ob ich Videofilme sehen möchte oder nicht.
    Ich habe Firefox v47 auf meinem Rechner.

    Vielen Dank!

  • Oliver58: einfach Rechtsklick wenn du auf der entsprechenden Seite bist und dann "Seiteninformationen anzeigen" wählen und bei "Berechtigungen" wieder auf "Standard verwenden" stellen.

    Wie man allerdings heraus findet, für welche Seiten man mal alles Berechtigungen erstellt hat, das würde mich selbst interessieren. Da habe ich bisher keine Antwort gefunden (about:permissions gibts ja nicht mehr)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)