Firefox Developer Edition v56?  [GELÖST]

Hier geht es um Betas, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases.
Antworten
Kostya
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 14. Feb 2018 19:35

Firefox Developer Edition v56?

#1

Beitrag von Kostya Themen-Starter » Mi, 14. Feb 2018 19:40

Hallo,

kann man noch irgendwoher den Firefox Developer Edition in der Version 56 downloaden?

Benutzeravatar
universum123
Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Fr, 07. Nov 2008 18:54
Wohnort: var/bin/zu Hause

Re: Firefox Developer Edition v56?

#2

Beitrag von universum123 » Mi, 14. Feb 2018 20:01

bekommst PN

gruß

Kostya
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 14. Feb 2018 19:35

Re: Firefox Developer Edition v56?

#3

Beitrag von Kostya Themen-Starter » Mi, 14. Feb 2018 20:53

Die PN von universum123 hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt und somit bin ich immer noch auf der Such nach dem Firefox Developer Edition in der Version 56.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18291
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox Developer Edition v56?

#4

Beitrag von Sören Hentzschel » Mi, 14. Feb 2018 20:56

Hallo,

ich weiß nicht, was ihr via PN besprecht. Aber bitte erkläre doch an dieser Stelle

a) wieso du überhaupt danach suchst - Hintergrund der Frage ist die Feststellung, ob du einfach nur etwas in einer alten Version testen willst oder ob es um einen dauerhaften Einsatz geht, weil in neueren Versionen etwas nicht wie gewünscht funktioniert. In dem Fall wäre es zielführender, sich das eigentliche Problem anzusehen, denn vielleicht können wir das lösen.

b) inwiefern die PN (ich denke, du hast einen Link per PN erhalten) nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Mit dieser Angabe weiß leider niemand, was das Problem ist.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Kostya
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 14. Feb 2018 19:35

Re: Firefox Developer Edition v56?  [GELÖST]

#5

Beitrag von Kostya Themen-Starter » Mi, 14. Feb 2018 21:13

Der Thread kann geschlossen werden, da ich im I-net fündig geworden bin.
Und um deine Fragen zu beantworten, Sören, ich möchte etwas mit dieser besagten Version ausprobieren und in der PN wurde mir zwei Links zur Nightly v56 gegeben, die ich aber schon zuvor getestet hatte.

Hier der Link zum Firefox Developer Edition v56 - Portable !

Gruß Kostya

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast