Automatische Profil Herstellung in der Developer Edition

  • Bitte die Posts im Falschen Forum Tread Löschen.

    Zitat von EynMarc

    Hmm Normal öffnet der Developer immer ein eigene Profile nun ist das nervig weil ich arbeite ja nur mit der 37a2 , hab es jetzt mit dem -p befehlt unterbunden und mein Profile Angegeben, aber er tut den hald wider sein Profile öffnen wenn eine andere Anwendung den Browser startet (thunderbird) kann man das auschalten??

    Zitat von Sören Hentzschel

    Schau mal in die Einstellungen der Developer Edition, das ist direkt die allererste Einstellung.
    Hat aber mit dem Thema 64-Bit-Version überhaupt nichts zu tun.

    Das ist schon Deaktiviert das Problem ist aber mein Browser mit meinem Profile muss den laufen wenn ich zum Beispiel was in Thunderbird anklicke. ich suche eher eine "wie kann ich dieses Automatische Profil Herstell Ausschalten" Schalter. :evil: :-??? Ich kopiere auch nicht mein Profile in das des Developers weil keine Daten von mir im C:

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Hab ihr Ideen wie man dies Deaktivieren kann.

    PS: Gerade gesehen die Deutsche 38a1 x64 ohne das man noch ein lang pack installieren muss, bin den wider mit dem unterwegs bis es eine Lösung gibt.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons