Elemhide.css

  • Hallo, ich habe eine Frage, leider habe ich hier nirgends eine Antwort darauf gefunden. Ich habe Adblock vor einigen Wochen installiert und habe zwei Sicherungen meines Profils gemacht. Nun ist mir aufgefallen, daß diese Datei nicht nur innerhalb von vier Wochen um einiges gewachsen ist ? (obwohl ich gar nicht soviel surfe) sondern auch folgende Sachen aufgefallen sind:

    1. Es tauchen Seiten auf, die ich direkt nie besucht habe?
    2. Bei einigen Domains sind die Einträge unterschiedlich? Diese Seiten habe ich mehrfach besucht, warum verändert sich dann der Eintrag?

    Vielen Dank im Voraus...

  • Das ist eine CSS-Datei. Wie soll die wachsen? Da müsste der Entwickler eine neue Datei eingebaut haben. Ich verwende Adblock Plus aber kaum. Ich kann nur sagen, dass weder Adblock Plus noch Element Hiding Helper eine solche Datei enthalten. Es ist natürlich möglich, dass die Datei erst bei der Arbeit mit Adblock Plus entsteht. Das kann ich mir aber bei einer CSS-Datei nicht so richtig vorstellen. Denn die verwaltet ja keine Inhalte, sondern enthält nur Anweisungen für die Gestaltung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress