FF64 Android - Formulardaten  [GELÖST]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
n1n0
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 02. Jan 2019 18:10

FF64 Android - Formulardaten

#1

Beitrag von n1n0 Themen-Starter » Mi, 02. Jan 2019 18:30

Hallo

Gibt es eine Option, die das Speichern von Formulardaten verhindert. Ich hab zwar die Option zum Löschen gefunden, aber nicht speichern wäre meiner Meinung nach trotzdem einfacher :roll:

Vielen Dank und lg

Benutzeravatar
macko
Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Di, 25. Sep 2018 14:42

Re: FF64 Android - Formulardaten  [GELÖST]

#2

Beitrag von macko » Do, 03. Jan 2019 11:38

Müsstest du sehr wahrscheinlich unter about:config einstellen, da man dies bei der Android Version nicht unter den Einstellungen anpassen kann.

about:config in Adresszeile eingeben + bestätigen ➜ nun mittels der Suchleiste nach dem Wert browser.formfill.enable filtern und diesen von true auf false schalten. (auf den Eintrag tappen und danach auf Toggle)

n1n0
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 02. Jan 2019 18:10

Re: FF64 Android - Formulardaten

#3

Beitrag von n1n0 Themen-Starter » Do, 03. Jan 2019 18:17

Super. Vielen herzlichen Dank :klasse:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast