Beiträge von n1n0

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, offene Tabs geräteübergreifend (Windows / Android) zu synchronisieren? Also so, dass sich in den jeweiligen Browsern automatisch die gleichen Tabs öffnen bzw. sich die geschlossen schließen. Die integrierte Sync-Funktion zeigt einem zwar welche Tabs geöffnet sind, allerdings müssen alte überall manuell geschlossen und neue auch so geöffnet werden.

Lg nino

Okay, danke für die Info. Ich war die "Favoriten-auf-der-Startseite-Funktion" so aus dem Opera gewohnt, dass ich nicht darüber nachgedacht habe, dass das nur eine temporäre Anzeige sein könnte.

Versteh aber auch nicht, wozu ich diese "random" Seitenvorschläge brauchen könnten :-??:lol:

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Anzeige der Lesezeichen auf der Startseite.

In den Einstellungen sind unter "Startseite" die Punkte "Internetsuche", "Überblick" und "Lesezeichen" angehakt. Auf der Startseite selber wird mir aktuell aber nur eines (das neueste) von vier Lesezeichen angezeigt. Im allgemeinen werden mir immer die aktuellsten angezeigt bzw. werden auch die nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Nur aus den Lesezeichen löschen und neu hinzufügen hilft bis jetzt.

Hat jemand vielleicht eine andere Lösung dafür?

Vielen Dank und lg
    nino

Hallo

Gibt es eine Option, die das Speichern von Formulardaten verhindert. Ich hab zwar die Option zum Löschen gefunden, aber nicht speichern wäre meiner Meinung nach trotzdem einfacher :roll:

Vielen Dank und lg

Hallo

Gibt es eine Option, die das Speichern von Formulardaten verhindert. Ich hab zwar die Option zum Löschen gefunden, aber nicht speichern wäre meiner Meinung nach trotzdem einfacher :roll:

Vielen Dank und lg