Unerwünschte Website

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
panigale_1199s
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 10. Mai 2018 7:43

Unerwünschte Website

#1

Beitrag von panigale_1199s Themen-Starter » Do, 10. Mai 2018 7:53

Guten morgen,

Ihr kennt das sicher alle wenn man gerade etwas streamen will und beim anklicken öffnet sich unerwartet eine andere seite. Meine frage dazu wäre ob man denn nachvollziehen kann welche seiten man selbst gesucht und geöffnet hat und welche sich von selbst geöffnet haben. Ich habe bereits im profilordner von Firefox gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Evtl. hat einer von euch eine hilfreiche idee.

danke schon mal im voraus!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16507
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Unerwünschte Website

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 10. Mai 2018 9:10

Halo penigale_1199s,

willkommen hier im Forum.
Geht es dabei wirklich um Firefox für Mobilgeräte unter Android?

Gebe uns bitte mal ein Beispiel für so eine Adresse, bei welcher sich ein weiterer Tab öffnet. Ggf. nutzt ja schon ein Werbeblocker wie UBlock Origin oder Adblock Plus dagegen.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast