Zeilenabstand Bookmarks ändern über UserChrome

  • Hallo,

    ich benutze das chromifox basic theme, möchte aber den großen Zeilenabstand zwischen den Lesezeichen in den persönlichen Lesezeichen (Leiste oben) reduzieren.
    Hab schon ein paar Stunden gesucht, aber es hat nie funktioniert, z.B. hab ich das hier probiert:
    toolbarbutton.bookmark-item {
    padding: 1px !important;
    }

    Die USerChrome ist die richtige, denn ich konnte z.B. die Schriftgröße der Leiste oben ändern, aber ich finde nicht die Bezeichner für die einzelnen Lesezeichen und den Abstand zwischen Ihnen.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Marcus

  • Hallo Steph,

    danke aber ich glaub der bezieht sich auf den Abstand rechts und links zwischen den Oberordnern in der Symbolleiste. Ich meine den Abstand oben und unten in den Lesezeichen wenn man auf einen Oberordner in der persönlichen Lesezeichen-leiste oben draufklickt und nach unten alle Lesezeichen bzw. Unterordner erscheinen. Da würde ich dann gerne den Abstand oben/unten verkleinern - das Theme Vfox3 verwendet dort z.B. geringere Abstände als der Standard, aber ich konnte das nicht bei mir in die UserChrome spiegeln - vermutlich hab ich nicht die richtigen Identifier erwischt (obwohl ich ziemlich viel rüberkopiert hab ;-). Chromifox basic scheint mir im Gegensatz zu Vfox3 den Standard-Abstand zu verwenden...

    Marcus