addRestartButton.uc.js funktioniert nicht

  • Hallo, zusammen,

    in meinen Vorbereitungen zur den Anpassungen ( https://github.com/Endor8/userChr…ster/userChrome ) habe ich das für mein Profil "Tester" gemacht, alles hat geklappt.

    Ursache war - so vermute ich - dass in einem Ordner noch die Datei "channel.pref.js" war, nachdem ich die gelöscht habe, hat es geklappt. Leider habe ich den Ordner / Unterordner vergessen.

    Die Sache mit dem "Restart Button" klappt in diesem Profil nicht. :-??

    Diese Datei ist im Ordner chrome als "addRestartButton.uc.js" vorhanden. Und ich finde diesen Button auch nicht über Anpassen?

    Welches Symbol hat denn dieser Button?


    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:


  • noch die Datei "channel.pref.js" war


    Diese Datei gehört in den Unterordner default..pref..im Installationsordner vom Firefox. Sie hat aber nichts mit den Scripten zu tun.

    Funktionieren denn andere Script bei dir?


    Welches Symbol hat denn dieser Button?

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

    PS:
    Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, da er nichts mit der Lesezeichenleiste zu tun hat.

    Die Frage hattest du außerdem schon mal gestellt :wink:

    Restart Button funktioniert nicht?

    Ich schließe diesen Thread dann mal, in dem anderen geht es dann weiter.