Seltsame Probleme mit dem Firefox

  • Hallo
    Ich habe vorhin leider Probleme mit meinem Firefox bekommen.Ich hatte ein paar kleinere Probleme mit einer website,bei der die bilder in einem Pop-Up Fenster angezeigt wurden und anschliesend nochmal ins Hauptfenster geladen wurden.Dann habe ich bei den Tabbrowserextensions etwas rumgefummelt.Dann wurden von der Seite keine Bilder mehr angezeigt.Ich habe die Einstellung wieder rückgängig gemacht und die Seite neu geladen.Sie funktionierte wieder wie vorher.Dann ging ich auf eine andere Seite.Dort wurden keine Bilder mehr angezeigt,was vorher natürlich nicht war.Ich habe den Firefox dann neugestartet und bin wieder zu der Seite,leider bestanden die Probleme immer noch.Dann habe ich den Firefox deinstalliert und habe die Ordner gelöscht.Ich habe in dann wieder installiert.Dabei wurden die Themes und manche Erweiterungen nicht gelöscht.Die Seite funktionierte weiterhin nicht.Auch nach weiteren de-und installationen kamen keine brauchbaren Ergebnise zum vorschein.Ich dachte mir das es vielleicht an den Regestryeinträgen liegt.Ich habe dann viele aber nicht alle gelöscht und den Browser wieder installiert.Leider besteht das Problem mit der Seite weiterhin.Ich hoffe einer kann mir helfen den Firefox komplett zu deinstallieren.

    MfG
    Eric

  • Erstmal wäre ein Link zu der Seite gut, damit wir uns das auch mal ansehen können.

    Dann zu Deinstallation:

    wenn du Firefox komplett löschen willst, ist es wichtig auch den Profilordner zu löschen. Wenn du Windows verwendest findest du ihn unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Phoenix

    Unter Linux:
    ~/.phoenix (-->versteckter Ordner!)

    Wenn du deinen Profilordner gelöscht hast, kannst du den FF nochmal jungfräulich installieren. Die meisten Erweiterungen und Themes werden nämlich in den Profilordner gespeichert, nicht im Programmordner.

    However good or bad a situation is, it will change.