Firefox 0.8: Bestätigung (Fenster), wenn Import erfolgreich

  • Hallo zusammen

    Bitte baut doch eine Bestätigung, bzw. einen Hinweis (Fenster/Popup) ein, wenn der Import und Export der Lesezeichen erfolgreich durchgeführt wurde. Jetzt habe ich ein schönes Chaos. Ich habe jetzt viele kleine Favoriten-Listen (im HTML-Format) vom IE, Netscape und Firebird in den Firefox-Browser importiert, einige davon aber leider mehrmals, denn ich war mir nicht sicher, ob jetzt der Import erfolgreich war. Das ist schon ärgerlich.

    Deshalb fände ich es sehr schön, nützlich und sinnvoll, wenn eine Bestätigung eingebaut wird. Das sollte kein Problem sein, oder?

    Mit freundlichen Grüssen
    Fehlerfinder

  • Hem. Ich mag dich ja nicht vergraulen, aber für Änderungswünsche ist das hier eigendlich das falsche Forum. Hier bekommt man Support (durch Fans und Freiwillige) und eine (eigendlich inoffizielle) übersetzte Version des Firefox-Browsers.

    Die Entwickler des Firefox findest Du hier nicht. Dazu müsstest Du schon in den Foren von http://www.mozillazine.org (Englisch) stöbern, dort Treiben sich auch Entwickler rum. Hier gibt es nur den Übersetzter und *seine* Groupies (alles Freiwillige, keine offiziellen).

  • Danke für die prompte Antwort und die Aufklärung, bzw. Information! Das habe ich bis jetzt ehrlich nicht gewusst.

    Nee, du vergraulst mich doch nicht, du informierst mich. Darüber bin ich froh. Jedoch sind meine Englischkenntnisse nicht so gut, um problemlos Fehler zu erklären und Lösungsvorschläge anzubieten.

    Könnte man nicht hier ein Sammelbecken einrichten für Fehler, Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge und diese dann z.B. einmal wöchentlich bündeln, übersetzen und den Entwicklern schicken?

    MfG
    Fehlerfinder

  • Wenn sich ein "übersetzter" finden lässt? Vielleicht kennt auch jemand ein forum (schwesterforen über für doe mozilla-suite bzw. thunderbird) in dem sowas bereits gemacht wird? Wobei viele "Vorschläge" meist schon bei mozillazine oder den entwickler-newsgroups vorliegen. müsste also erstmal gesucht werden, damit man den entwicklern nicht auf den wecker fällt. ; )

    Ich selber eigne mich nicht als übersetzte. Englisch verstehen, kein problem, es selber verfassen? da brauch ich für einen einzelnen simplen satz 3 tage.