Hallo,
ich brauch mal bitte Hilfe zu Sync: Erst wollte ich an einem zweiten Rechner den FF zu einem bestehenden Sync-Konto anmelden. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalte ich, aber nach dem anklicken kommt von Mozilla der Hinweis "Der Bestätigungslink ist fehlerhaft".
Danach habe ich am Erstrechner eine zweite E-Mail Adresse angegeben. Auch hier erhalte ich die Mail, jedoch das bestätigen ergibt nur die o.g. Fehlermeldung. Das habe ich mit drei verschiedenen E-Mails probiert.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Sync Bestätigungslink fehlerhaft
-
geldhuegel -
3. Dezember 2017 um 23:17 -
Erledigt
-
-
Ist das Problem noch existent?
Ggf. war der Server gerade down...
Hier kann man nachschauen, ob es Probleme mit den Services gibt
https://status.services.mozilla.com/ -
Gerade ausprobiert. Das ist immer noch so, im Moment aber nicht wichtig. Services sind up.
-
Hallo,
ich habe vorhin auf meinem Smartphone, das auch mit dem Konto gesynct ist, die Bestätigungsmail nochmal angeklickt. Als ich mich jetzt auf dem zweiten Rechner am Konto anmelde hat es einwandfrei funktioniert.Anscheinend kann man nur von einem bereits verbundenen Rechner die Mail bestätigen obwohl ich auch auf dem zweiten Rechner Zugang zur Bestätigungsmail habe (Outlook live).
-
... merkwürdig ist das aber schon... :-??