Problem mit Export aus Magento

  • Hallo,

    ein Bekannter hat einen Rechner, auf dem wird im Firefox 57 mit dem Shop-System Magento gearbeitet. Das meiste funktioniert einwandfrei, bis auf den Export einer CSV-Datei für DHL-Easylog. Wenn man fertig ist, klickt man auf den Button "Exportieren" und speichert die erstellte CSV-Datei im gewünschten Zielordner ab (dort wird sie dann von Easylog eingelesen und weiterverarbeitet). Bei jedem Export-Vorgang sollte eigentlich eine Datei mit einem anderen Dateinamen erstellt werden. Seit FF57 funktioniert das aber nicht mehr. Klickt man auf "Exportieren" wird immer der gleiche Dateiname verwendet und auch der Dateiinhalt ist nicht aktuell (es sind die zuvor exportierten Daten enthalten). Erst wenn man den Cache wieder leert, kann man wieder die aktuellen Daten exportieren (neuer Dateiname inkl. aktueller Daten).
    Hab den Firefox schon zurückgesetzt, was aber keine Änderung gebracht hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Viele Grüße
    waldmeister24

  • Hallo,
    hast du mal im Control Panel unter Cache Verwaltung nachgeschaut?
    Vielleicht muss ein Häkchen neu gesetzt werden oder ähnliches.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin