Kontextmenü bleibt stehen, Ordner bleiben aufgeklappt

  • seit vorhin (ca. vor 1h) bleibt mein Kontextmenü plötzlich stehen und angeklickte Ordner bleiben aufgeklappt :shock:
    Ich habe nichts in about:config geändert, lediglich was in der userChrome verändert gehabt, was ich aber wieder zurückstellte!
    Auch im abgesicherten Modus ist das so, siehe zweites .gif
    Was ich vermute ist: Ich habe irgend etwas suchen wollen und da ging die Menüleiste auf und ich drückte wohl irgendein Tastenkürzel (abe rich hab keine Ahnung mehr welches :oops: ) Wie kann das nur sein?
    Kann auch sein dass ich die Entwicklerwerkzeuge-->Browserwerkzeuge gleichzeitig offen hatte.
    Habt ihr da eine Idee was das sein könnte? [attachment=1]ff-55.0.3-Ordner.bleibt-aufgeklappt.gif[/attachment][attachment=0]ff-55.0.3-kontextmenue-bleibt-stehen.gif[/attachment]

  • puhh, ich hab zum Glück heute mittag eine Sicherung gemacht und die alte prfes.js mit der neuen verglichen.
    Es ist der Wert: ui.popup.disable_autohide der auf true steht.
    Es lag wohl wirklich an Entwicklerwerkzeuge-->Browserwerkzeuge, dort hatte ich das "Automatisches Ausblenden von Popups deaktivieren" angeklickt, das stellt obigen Wert in about:config um
    [attachment=0]ui.popup.disable_autohide.png[/attachment]

    Vielleicht hilft ja jemand anderem, ich hatte über google nämlich nix dazu gefunden (zumindest nicht, solange man den Namen ui.popup.disable_autohide nicht weiß)