Chronik zeigt moz-extension Eintrag

  • Wenn man die Chronik aufmacht, erscheint neuerdings in der letzten Zeile
    moz-extension://108a9c67-8527-43fd-82a9-c80f5c8c985c/_blank.html

    Über den "Vergessen" Button kann man den Eintrag löschen, erscheint nach dem Neustart von Firefox 47.0.1 aber wieder.

    Was habe ich mir da eingefangen oder was will mir die Chronik mit diesem Eintrag sagen ?

    Danke für Eure Hilfe im voraus.

  • Danke madperson für die schnelle Hilfe, habe den Button "Firefox bereinigen" auf der about:support Seite gedrückt und siehe da alles wieder gut. Geht auch wieder schneller. Danke nochmal !

  • Dadurch wissen wir aber alle noch nicht den Verursacher für diesen Eintrag, gerade deswegen solltest du da mal die dort gelisteten Infos zur Verfügung stellen. Aber der Dampfer ist ja nun leider abgefahren ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Guten Abend,

    auch ich wüsste gern was dieser Chronik-Eintrag bedeutet
    moz-extension://1bac888d-a111-8947-8db3-b3370f402468/_blank.htmlAllgemeine Informationen
    und habe gleich mal das kopiert, was mein Vorgänger ja nicht mehr kopieren konnte.
    Aber eine zum Chronik-Eintrag passende ID habe ich nicht gefunden.
    Vielleicht fällt jemandem dazu ja etwas ein...

    ------------------------

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.