TAB schließen...

  • Wenn ich den Browser öffne und auf Tab schließen klicke... schließt sich der Browser (logisch :roll: ),
    aber es gibts die Funtion daß sich beim klicken auf das X im Tab die Vorschaufenster öffnen... (nicht das X um den Browser zu schließen :wink: )!!

    Wer weiss und kann mir schreiben wo ich diese Funktion finde??

    Über ´ne Antwort würde ich mich freuen...

    greez Matthew

  • Danke für die schnelle Antwort....
    es muss eine Einstellung geben ohne diese Erweiterung zu installieren!
    Nach der Neuinstallation des Betriebssystems funktionierte diese Funktion des Browsers nicht mehr und TabMixPlus habe ich nie benutzt bzw. installiert!
    Vieleicht hat noch jemand anderes eine Idee?!?!?

  • Guten Abend,
    dieses Vorgehen das der Browser schließt beim beenden des letzten Tabs ist bei mir nicht nachvollziehbar.
    Hatte ich noch nie ( habe FF seit 3.5).
    Ich kenne diese Vorgehensweise nur von Google Chrome.
    TabMixPlus hab ich auch nicht.
    browser.tabs.closeWindowWithLastTab ist bei mir auf true.

    Habe ich etwas falsch verstanden ?

    LG willi

  • Und was möchtest du uns jetzt mitteilen? Du kennst doch die Formalitäten, wie man Fakten weitergibt :idea:

  • Danke Andreas,
    im abgesicherten Modus schließt der Browser. Rein aus Neugier werde ich mal testen welches Add-on dafür verantwortlich ist.

    Ach Bernd, irgendwie würde ich gerne auf deine Antworten verzichten. Wenn ich in einem Browser-Forum nichts zu meinem Browser fragen darf, dann läuft was schief. Du bist hier der absolute Favorit beim Mitglieder aus grausigen. :wink:
    Starte doch mal ne Umfrage wer deine zu Meist blöden Antworten haben will ???
    Du gibst den Laien (so wie mir) keine Chance.

    Gruß willi

  • Du bist seit Ende 2013 dabei, also kein Laie mehr in diesem Forum. Und so oft, wie du geholfen hast, solltest du die grundlegenden Ansätze zur Hilfe und Selbsthilfe kenne - also komm mir bitte nicht so blöd daher.

    --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525
    Punkt 3
    Führe die unter allgemeine Fehlersuche aufgezählten Schritte durch. Durch dieses Vorgehen lassen sich auch viele Probleme lösen.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemei…?s=problem&as=s

    Punkt 4
    Sollte das Problem jetzt noch bestehen, schreibe Deinen Forenbeitrag. Beachte dabei bitte die Hinweise in der Anleitung für Fragen im Forum.
    http://www.at2907.net/rumpel/wiki/index.php

    Zitat

    Zusätzliche Informationen sind immer hilfreich und können die Problemlösung beschleunigen.

    Zitat

    Erweiterungen können das Verhalten von Firefox stark verändern. Geben Sie deshalb alle verwendeten Erweiterungen an.

    Und wie man die verantwortliche Erweiterung findet, sollte auch klar sein - wenn der abgesicherte Modus alles abschaltet, ist das im normalen Modus wie durchführbar? Richtig: alle abschalten und einzeln wieder einschalten - solange, bis der Fehler auftritt. Firefox zwischendurch neu starten, wenn verlangt.

    Das bekommen auch andere ältere Herrschaften auf die Reihe. Noch Fragen, Hauser?

  • Ja ich bin schon lange im Forum, sogar weit vor 2013. Und du, ja du bist auch schon lang dabei. Ich könnte dir auf Anhieb deinen alten Namen schreiben.
    Ich muß dazu sagen das ich nur sporadisch rein schau. Deswegen bin ich kein Powerposter und kenne mich mit der Materie nicht so gut aus.

    Ich glaube nicht das etwas falsch rüber gekommen ist. Ich habe im Moment kein Browserproblem.
    Ich war einfach nur neugierig warum der Browser schließt.
    Von Andreas war die Antwort aussagekräftig und freundlich, wie immer.
    Von dir kommt zu 60% nur Mist.

    Zitat von Bernd: "Das bekommen auch andere ältere Herrschaften auf die Reihe. Noch Fragen, Hauser?"

    Ist doch egal wie alt das ich bin. Und Hauser ist auch nicht mein Name.
    Ach dein Lieblingswort ist doch normalerweise "Troll".

    Fang einfach nochmal neu an und nenne dich dann "Der freundliche".

    LG willi

  • Zitat von Oberst Klink

    Ich könnte dir auf Anhieb deinen alten Namen schreiben.


    Nicht nötig, manchmal verrät es auch die Schreibweise. 8)

  • Ich kann nichts dafür, wenn du auf solche Hinweise agro wirst , da wirst du wohl nicht das erste mal eine schnippische Antwort erhalten haben. Die 60% hätte ich übrigens gerne detailliert aufgelistet :idea:

    pittifox, sei versichert, es wird nicht nochmal vorkommen.

  • Für mich erledigt.

    Bitte Antworte mir nicht mehr. Stoße mich nicht nochmal aus diesem Forum heraus. Danke.
    Ups, es gibt keinen Bernd mehr. :klasse::klasse::klasse::klasse:

    LG willi

  • Zitat

    Stoße mich nicht nochmal aus diesem Forum heraus.


    Das ware deine eigene Entscheidung - und es war auch deine eigene Entscheidung, wiederzukommen. Was früher war, war früher - RIP.

  • Hey,
    du Bernd. Ich habe jede Menge PN bekommen die meiner Meinung sind.
    Halt einfach deine Klappe.
    Wenn du einen Shit-Storm in diesem Forum haben willst, dann sei mir Willkommen.

    Ups, hab keine Zeit für dich. Muß auf meine PN antworten.

    Fakt: Hilf mir doch, ich muß auf ca. 700 PN antworten.

    LG :mrgreen:

  • Noch mal,
    ich schaffe das was andere nicht geschafft haben.
    Du bist weg, unsichtbar und nicht mehr tragbar.
    Leg dich mit mir an, ich .............


    LG willi :mrgreen:

  • Du bekommst es ja nicht mal gebacken, die von dir gepriesenen 60% nachzuweisen, warum sollte ich deinen Größenwahn irgendwie ernst nehmen soll? Vielleicht solltest du doch wieder gehen...

  • Es genügt jetzt. Ich mache hier dicht da es nicht mehr um das eigentliche Problem geht sondern nur noch um persönliche Anrempelungen.

    Und ich warne zum letzten Mal: wenn diese Anrempelungen nicht aufhören werden wir die in den Forenregeln vorgesehenen Sanktionen ohne Wenn und Aber anwenden. Jeder der Kontrahenten wird wohl selbst wissen was ihn dann erwartet.