Ebay -Keine Lesezeichen Hinterlegung möglich

  • Hallo ich bin neu im Forum und bitte um eure Hilfe.

    Seit ca. 4 Wochen kann ich keine Lesezeichen bzw. Link von einen Ebayartikel oder Anbieter in meiner Favoritenleistn bzw. Lesezeichenleiste hinterlegen.
    Bis dahin hat dies zig hundermal funktioniert.
    Nie Probleme.
    Habe Ebay eingeschaltet.
    Antwort es liegt am aktuellen Fierefoxbrowser.
    Stimmt-ich habe einen anderen Browser benutzt und dann konnte ich das Lesezeichen /Favoriten in dieser Lesezeichenleiste setzen/abspeichern.
    Nütz mir aber nichts, da ich dies nicht in die Lesezeichenleiste meines Hauptbrowsers von Firefox übernehmen kann.

    Jetzt könnte ich noch eine "alte" Version von Firefox suchen und dann wieder damit arbeiten.
    Kann aber nicht die Lösung sein.

    Also wer hat bereits ein solches ähnliches Problem gelöst?
    Bzw. Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen?

    Herzlichen Dank
    Trabant

  • Hallo 2002Andreas,

    erst mal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich nutze die neueste Version von Firefox 29.0.1.(x86.de)
    Von daher bin ich aktuell.
    Ich bin nicht der "Computerfreak".
    Soll ich trotz der Version 29..0.1. (x86de) jetzt deinen Ratschlag folgen und im abgesicherten Modus starten

    Danke für deine Antwort.

    Gruß
    Trabant

  • Hallo 2002Andreas,

    habe es im abgsicherten Modus von Firefox probiert.
    Ergebnis: Keine Veränderung.
    Weiterhin kann ich kein Ebay Lesezeichen plazieren.
    Danke für deinen HInweis, so haben wir eine weitere möglich Ursache abgeprüft.

    Gruß
    trabant

  • ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.