Darstellungsfehler

  • Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit genau die gleichen Darstellungsfehler, vorwiegend im Lesezeichen Fenster oder wenn ich oben rechts die Suchmaschine ändern möchte. Da hilft dann nur so oft draufklicken, bis es da ist, und bloß nicht zu oft klicken, sonst klickt man es aus Versehen weg, obwohl das Fenster gerade komplett zu sehen war...
    Im Lesezeichenbereich öffnen sich dennoch die Unterordner, bzw. es werden die Mouseover Tooltips zu den Lesezeichen angezeigt, selbiges im Suchmaschinen Fenster.
    Ich benutze Firefox 21.0 unter Windows 7 32bit. AddOns nutze ich nur Adblock Plus 2.2.4 und All-In-One Gestures 0.25.1, als Erscheinungsbild habe ich NASA Night Launch 0.6.20130508 .
    Zum Portable Firefox kann ich nichts sagen.

    Vielleicht löst es sich ja irgendwann wieder von selbst auf dieselbe, mysteriöse Weise, auf die diese Fehler aufgetreten sind.

    Gruß

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Re: Darstellungsfehler
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Zitat von svloga

    Oh, das sollte eigentlich eine Antwort zu diesem Thema werden und kein eigenes Thema.

    Antwort würde aber bedeuten, du hättest eine Lösung des Problems dargestellt. Hast du nicht, dafür hast du aber ein ähnliches Problem und rufst selbst nach einer Lösung.

    Der erwähnte Punkt 5 leuchtet dir nicht ein?

    Zitat

    Werde den abgesicherten Modus bei Zeiten mal ausprobieren.

    Wobei deine Rückmeldung dann auch in diesen Thread gehört.