Hallo, mich interessiert folgendes: ich habe Firefox 16.0.2 installiert, wenn ich eine Website durch Anklicken des Lesezeichenordners "Unsortierte Lesezeichen" aufrufe, wird die Lesezeichenliste nach Seitenaufbau in der Hälfte der Fälle wieder angezeigt obwohl ich sie dann ja nicht mehr bräuchte. Wenn ich mich recht entsinne, war das in den früheren Firefox-Versionen nicht der Fall. Ich konnte das "Problem" jetzt nicht in den Foren finden, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank!
Wiederanzeige Lesezeichenliste
-
dirkbusse -
16. November 2012 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Danke für den Tip, ich werde das mal durchspielen.
-
Das Problem scheint die Java Console 6.0.33 zu sein, bei Deaktivierung erscheint die Lesezeicheneinblendung bei der ersten aufgerufene Website, danach nicht mehr. Haben Sie dafür Erklärungen? Vielen Dank!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Die Java Konsolen kannst du so entfernen :
Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge die mit {CAFEEFAC-.....} im Namen anfangen löschen.
Die neuste Version von Java hast du!?
-
ergänzend:
Java funktioniert auch ohne diese Konsolen. Diese werden nur von Web-Entwicklern benötigt.