ich habe ein spezielles Problem zu meinem E-mail-Center >>> T-online-Email-Programm im Firefox-Browser geöffnet! Folgende Meldung erscheint ständig im oberen Bildbereich mit ! gelb unterlegt, wenn ich nach dem Einloggen im E-mail-Center bin: "Meldung e-mail Center wurde bereits als Anwendung für mailto-Links hinzugefügt!" >>> diese nervt u. ich habe schon alles, so denke ich, probiert, um diese Meldung wegzubekommen!
1. Einstellungen IE9 -> Extras ...Standardprogramm (T-Online. 6.0), Programmzugriff u. Computerstandards... ec.
2. Extras Firefox ... Anwendungen... mailto... Diese Vorgehensweise wird jedenfalls in verschiedenen Links zum Thema genannt u. diese habe ich auch mehrere Male so durchgeführt! Zur Hilfe: ich habe WIN7 64 Bit
Nichts hilft. Immer wieder erscheint diese Meldung. Was kann ich tuen, um diese Meldung abzustellen? Muß eine Registrierung zugefügt bzw. geändert werden? Sind Cookies dafür verantwortlich....? Freue mich auf Hilfe. Auch im T-Kom Forum habe ich diesen Fehler angesprochen, aber dort antwortet ja niemand. Danke
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Wenn nicht, sagt mir bitte, wo ich es eröffnen soll!
mailto - T-online.Emailprogramm
-
UWOL -
29. August 2012 um 09:47 -
Erledigt
-
-
Seit wann genau ist das so?
-
-
UWOL,
vorab. In der Regel bin ich bis dato eigentlich kein Nutzer von Webmailern.
Aber ich kenne diese Toolbar- Einblendung.[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/KT15005c694b9bpng.png]
Wenn du die Seite unter Options > Applications > mailto als Action einträgst, ändert sich nur die Aussage dieser Toolbar dahingehend, dass die Eintragung vorgenommen wurde.
Ich denke, dass dieser ganze Quark mit der t-online internen Software einhergeht. Diese wird hier + vermutlich auch in deinem OS nicht existenziell benötigt. :wink: D.h., da kaum genutzt, stört mich diese Einblendung nicht.
Möglicherweise ist ja etwas mit einem css-Schnipsel machbar. Vllt. gibt es auch Hinweise in t-Online-Foren - k.A.
Ansonsten musst du - aus meiner Sicht - damit leben. -
Inzwischen habe ich T-Online 6.0 deinstalliert u. alle Registr. von T-online gelöscht. Nach dem Neustart Firefox-Browser geöffnet u. das E-mail-Programm über die Startseite von T-online.de geöffnet. Nach dem Einloggen zum Ansehen/Öffnen der E-mails gegangen u. Ihr werdet es nicht glauben, die gleiche Meldung wieder!!! >>> "Meldung e-mail Center wurde bereits als Anwendung für mailto-Links hinzugefügt!" Wie kommt dieser Fehler zu Stande ???