Probleme mit Adobe Flash Plugin 11.4.402.265

  • Hiho Community

    Ich habe auch auf den neuen Flashplayer geupdatet und nur noch Probleme :( . Flash Anwendungen sind nur noch am lagen und freezen wenn man 2 od 3 Tabs offen hat wo man was mit Flash macht. Spiele Siedler online und andere Browsergames. Zudem ist Firefox extrem langsam. Liegt meiner Meinung nach am Fuchs selber oder dem Flash Plugin.
    Habe das ganze mal mit Chrome getestet und damit keine Probleme. So langsam bin ich echt enttäuscht von Firefox, der war mal besser.

  • Zitat von s.h.o.r.t.y

    Hiho Community

    Ich habe auch auf den neuen Flashplayer geupdatet und nur noch Probleme :( . Flash Anwendungen sind nur noch am lagen und freezen wenn man 2 od 3 Tabs offen hat wo man was mit Flash macht. Spiele Siedler online und andere Browsergames. Zudem ist Firefox extrem langsam. Liegt meiner Meinung nach am Fuchs selber oder dem Flash Plugin.
    Habe das ganze mal mit Chrome getestet und damit keine Probleme. So langsam bin ich echt enttäuscht von Firefox, der war mal besser.

    Genau, bin stocksauer auf die Adobe Leute (?) oder die Firefoxi's und habe wieder die "alte" gut laufende Version 11.2.202.235 installiert.

  • Zitat von Docc

    Was soll ich sonst machen ....habe aktuelle Version von flash player probiert und laufen nicht mit meinem firefox 4.42...!

    Bin ja bei der Klärung für die Installation firefox Version 13/14 und die wichtigen Add-ons ....nur das geht nicht ruckizucki - gibt doch noch einigen Klärungsbedarf von mir!

    Gruß Simplex

  • Ich hatte dich ja gebeten, erst Firefox abzuarbeiten, dann Flash. Aber mit Tuneup hast du richtig ins Braune gegriffen. Sieh zu, dass du erstmal deinen Rechner neu gemacht bekommst, DANN - und ERST dann ist Flash für dich wichtig. :idea: Alte Firefoxversionen werden und ungern besprochen, weil sie wie geschrieben alt sind und reichlich Sicherheitslücken enthalten.
    Also bitte... :roll:

    Wenn dein Firefox aktuell ist, nächste Woche dürfte v15 erscheinen, dann sprich bitte wieder vor zu Firefox. Solltest du es vorziehen, das besser zu wissen aus Larifarigründen, melde ich mich schon mal vorab abwesend. Auf son Käse habe ich nämlich keine Lust, weil dir damit noch andere Probleme ins Haus stehen, die du offensichtlich ignorierst - und darauf habe ich erst recht keine Lust.

    MfG