Bei mir werden plötzlich die in der Symbolleiste gespeicherten Websites immer zwei nebeneinander angezeigt, statt die volle Seite auszufüllen. Wo kann ich das umstellen? habe schon alles versucht.
Anzeige der Websites
-
dgundi -
22. August 2012 um 17:47 -
Erledigt
-
-
-
Aus der Anleitung konnte ich nicht viel entnehmen, ich denke ich habe das Problem deutlich benannt. Warum kann mir nicht einfach jemand eine Lösung schreiben? ich möchte jeden Tab als ganze Seite über den Bildschirm laden und nicht immer zwei nebeneinander.
-
Zitat von dgundi
- ich denke ich habe das Problem deutlich benannt.
Nein, das hast du nicht. Abgesehen davon, dass keine *Symbolleiste* Webseiten speichert...Also Glaskugel! :wink:
Solltest du die Taskbar deines OS meinen, dann prüfe im Kontext-Klick auf dieser Taskbar, welche Einstellung der Fensteranzeige auf dem Desktop du da aktiviert hast. Falls meine Glaskugel einen klaren Blick zulässt, hast du da die Einstellung *Fenster nebeneinander* (od. so ähnlich) gewählt.Falls meine Glaskugel trüb war, dann solltest du für Außenstehende besser erläutern...
-
HALLO PCINFARKT, vielleicht bin ich ja ein bißchen blöd, könnte sein. Ich meine die Lesezeichen-Symbolleiste (heißt so), in der ich die Websites gespeichert habe, die ich häufig nutze. Leider weiß ich auch nicht, was ein Kontext-Klick auf die Taskbar ist. Bitte für unbedarfte Menschen genau erklären, ich danke schon jetzt für Deine Hilfe. pauline
-
...so ist das mit Glaskugeln.
Liefere einfach mal einen aussagekräftigen Screenshot. Vllt. schränkt dieser das Vermuten ein... -
Danke, dass Du Dich bemühst, ich kann aber leider mit den Bezeichnungen nicht viel anfangen (bin vielleicht schon zu alt). Ich habe vermutlich tatsächlich die Einstellung "Fenster nebeneinander" versehentlich angeklickt, ich weiß nur nicht wo. Wäre es nicht möglich, mir einfach zu sagen, Wo ich das wieder ändern kann?
-
Prüfe per Rechtsklick auf ein Lesezeichen in der Symbolleiste - Eigenschaften, ob Du nicht versehentlich ein Häkchen gesetzt hast bei Dieses Lesezeichen in der Sidebar laden.
[attachment=0]lesezeicehn.png[/attachment]